Strassenbahn
(Kein Blueprint -Nur die 45grad Bildansicht und Größenmaße vorh.)
Strassenbahn
(Kein Blueprint -Nur die 45grad Bildansicht und Größenmaße vorh.)
Du kannst auch deine niederländischen TSW Spottingsvideo dort zeigen..daß ist nicht nur für "DeutscheBahn". Die Forumsteilnehmer sind international.
Das Thema ist dort vorrangig der TSW...ob du in Deutschland, Usa oder Holland bist - spielt keine Rolle.
hi Rudy,
Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Videos über TSW kannst Du hier im TSW Bereich reinposten.
Out of Memory ...manchmal reicht ein PC Neustart ...und der TS läuft wieder normal. Dann ist vielleicht ein anderes Programm was den Speicher nicht sauber leer gemacht Schuld.
Das hatte ich diese Woche einmal mit mit Google YouTube ...(hatte zum TSC gleichzeitig Hintergrund Musik Videos mitlaufen)..
Oder wenn man viele Programme vorher schon aufgerufen hat, kann daß vorkommen.
Kein einziges Programm macht den Speicher wieder ganz leer...deswegen mal vorher Neustart ausprobieren.
Das wirst Du im Bios einstellen müssen.
PC neustarten und endweder die Entferntaste , F2 oder F10 Taste mehrfach drücken bzw. festhalten bevor Windows lädt, um ins Bios zugehen. (Je nach System Bios).
Dort unter Startoptionen schauen..
der Rst on Tour ... ![]()
Wieso 60 Euro? TSW4 wird doch umsonst auf TSW6 erneuert. Ansonsten ..
Augen auf beim Fahren und vorallen: Auf rote Signale achten...da wird angehalten, wenn nicht dann wird es eben zwangsweise und spielbeendend vom Spiel angehalten.
Hier haste eine
Einfach nur lang genug reingucken..Prognose :Ohne aureichende Info ..."Wohl Wetter bedingt".
unterwegs mit der RobMowinson
Sehr besinnlich ...
Lana Del Ray - Cemetery Sun
Sieg oder Flieg - Hoim gehts. ![]()
Da wird wohl kein Spielöl draus werden. Hört sich eher an, wie eine Simulation für Industrie und Behörden.
Tastaur in den Einstellungen verändert ?
..hatte ich die Tage im Winsystem..mit einen Tastenkürzel ging nichts mehr im Modeller. Als ich auf dem Desktop nachschaute hatte das Winsystem auf US Tastatur umgeschaltet.
Traurig?
Viel trauriger ist daß hier einige der Ansicht sind das ihr pers. Verlangen wichtiger ist, als der Schutz des Eigentums der Bahnjans Objekte.
Da zu fällt mir ein;
Jetzt gehe ichmal nachschauen ob ich die Haustüren abgeschlossen habe..
Rosenheim funktioniert auch. Da wippelt nur die weiße Türtaste wenn man Y oder U drückt. Die Batterie bleibt an. Alles normal.
Nein, geht alles.
Hab ihr mal zwei Ballons gemacht, . dem Herzilein...