Beiträge von ice
-
-
Urgesteine ..
The Congregation - Softly Whispering
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hot Chocolate - I'll put you together again
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht einen Viruswächter an bei der Installation des TSW6 oder ein anderes administratives Tool /App??
-
Ich glaub auch eher das hier was falsch oder nicht installiert ist...
..........(x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\Engine\Binaries
..eventuell in Third Partys.
Bei mir ist der Ordner Binaries 32,6MB (mit rechter Maustaste unter Eigenschaften... Ordner groß)
18 Dateien 21 Ordner
-
Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und gebe sfc /scannow ein.
Sollten Systemfehler vorhanden sein dann werden die automatisch behoben.
Ansonsten mal DirectX im "Abgesicherten Modus" installieren ...oder Manuell installieren.
-
Hier ist alles erstmal dicht und wird aufgepasst..
-
Wenn Du Brite wärst, dann ist daß so, als wenn du Wanne Eickel nach Recklinghausen kaufen würdest. Das stellt halt "Altes" dar...und verbreitet einen gewissen Charme.
Halt gut old Englüsh.
-
Dir fehlen die passenden Groundtexturen. Du scheinst nicht alle Assets zu haben, deswegen kommen dann solche Warn Bodentexturen.
Nachlesen ob es andere DLC vorraussetzt.
-
Auf meine Anfrage nach einem blauen ET420 hat man mir im Forum von DTG geantwortet, dass es diesen nicht geben wird da das Addon ansonsten zu teuer würde.
Anscheinend ist der Lack zu teuer oder die saufen denn selber..

Oder die haben keinen Praktikanten für die Arbeit.
-
Schnapp von der Leine hat Dienst.
..drüben wird auch gegafft...Wie Lenin schon sagte..da gehts rüber.
-
Das ist ja das DTG Dilemma, Updates sind nicht vorgesehen. Dafür müsste man erstmal Fehler sammeln, auflisten und bereinigen. Aber es wird nur auf Zuruf der schlimmsten Fehler reagiert.
Für mich ein Zeichen daß noch genug verdient wird.
Da warte ich eben bis alles im untersten Sale ankommt oder verzichte gerne ganz darauf.
Mal im Ernst, ob ich in Frankfurt - Mannheim oder Stuttgart - Heilbronn unterwegs bin, auf der Strecke erkennt daß Jemand der nicht 100mal taglich da langfährt oder wohnt, überhaupt nicht. Sieht überall auf 80 Prozent der Strecken gleich aus.
-
-
Ich schreibe keine Kritik oder Rezision da ich der meinung bin die es haben möchten sollen sich es Kaufen und sich selber ein Bild davon machen
Warum auch, wenns dann doch Sch..?e . ist, soll andere doch bitte schön auch dieselbe Erfahrung machen, nicht wahr.

Dann machen wir am besten hier das Forum zu...macht ja kein Sinn über DLC's zu sprechen.
Es reicht dann eine Screenshotseite.
-
vielleicht wäre ein ABO Modell dann doch besser, da es den Zwang rausnimmt immer neuen Content zu produzieren).
Das ist Unsinn, bei einen ABO Modell muss immer was Neues kommen und es gibt keinen Stillstand. Warum sollte man ein ABO nehmen, nur um das Spiel starten zu können?
Also das wäre dann ein Benutzungs ABO. Deswegen machen viele diese Season Verkäufe. Nur bei DTG wäre das fatal wegen ihrer Qualität.
Und ich bin fest überzeugt, daß die Qualität wegen den Konsolen herunter geschraubt ist. Deswegen auch die Helligkeit mit wenig Kontour und AO. Die UE4 sieht in anderen Spielwelten viel besser aus als im gewaschenen TSW. Aber das ist ein anderes Thema bei DTG Ware.
-
Mal die Gleisverlegung in Mavericks Video angeschaut Stuttgart-Heilbronn?
Hört ja Keiner.
Aber Return to 2000er ..
vielleicht waren die Gleise ja früher so verlegt..als es noch ATari gab.
-
-
Die Bahnhofs Mission gibt wohl im Moment keine Lizenzen für Bahnsteigbänke.. Auf Z gibt auch keine Lizenz, die liegt bei W. Putin.

-
Die einzelnen 0300_D Objekte kannst Du auch zu einen Objekt assign
1_0300_Gaube_FX_Day
und die anderen 0300_DN für Nachts auch zu einem Objekt.assign
1_0300_Gaube_Fx_Night
Dann hat man weniger Objekte im Modeller zu verwalten..ist bei vielen Objekten eine bessere Übersicht ..zumal sie alle die gleichen Funktionen haben(Tag oder Nacht).
-
TSC kenne ich nicht und hab auch nie gespielt deswegen kann ich nicht beurteilen. Und ich finde Zug Sim einfach zu nischig für Gamer World.
Der Rail Simulator/Railworks/TrainSimulator/TrainSimulator_Classic sind ein und dasselbe. Ohne die Kohle die damit RSC/DTG gemacht wurde würde es heute kein TSW geben.
Der TSc ist die Urmutter der Eisenbahnsimulation Neuzeit.
Der aller erste war natürlich MSTS und TrainZ. Die sind aber in ihrer Entwicklung verschwunden oder mehr oder weniger zurück geblieben.
-
Aber ohne Konsole gebe auch kein TSW oder Addons wäre noch teuer gewesen. Normale PC würde es auch nicht ausreichen.
Das glaube ich so nicht.
Vom TSc konnte man gut leben, die Mannschaft vergrößern, an anderen Spielen arbeiten(kam alles mit TSc) ..und noch mit dem TSW starten.
Die Konsolen kamen später dazu, weiss ich jetzt aber nicht so genau.