Die Figuren (NPC's) werden mit Ki und mit Maschinelles Lernen in GTA Reihe gesteuert.
Nur hat das jetzt nix mehr mit DTG zutun. Die benutzen wohl eher ein ein Crowd System..Schwarmintelligenz.
Die Figuren (NPC's) werden mit Ki und mit Maschinelles Lernen in GTA Reihe gesteuert.
Nur hat das jetzt nix mehr mit DTG zutun. Die benutzen wohl eher ein ein Crowd System..Schwarmintelligenz.
Laut "@pschumacher036" (im Updatethread beschrieben) soll es diese MOD gwesen sein..die denn Lichtbug bei ihm ausgelöst hat.
Köln-Aachen-Fahrplan 2023 (Version 18) – Train Sim Community
Quatsch sowas zu vergleichen, GTA5 kann man nicht mit TSW verwechseln. Bei GTA5 sind viele Szenen reine Pappmachee und vorgerendert.
Sind zwar beide Games, aber trotzdem unterscheiden die sich. Apfel und Birne Prinzip. Beides Obst.
Natürliches Beispiel das DTG in der Regel immer gleich verantwortlich gemacht wird.
Wie man liest liegt es an einem MOD. Da hat DTG kein Einfluss drauf, deswegen sehen die solche Sachen eher ungern.
DTG wird wohl einiges wegen den Konsolen runterschrauben. ![]()
Auf der Köln - Aachen Stecke ist jetzt aber viel mehr los. Das ist gut. Botanik sieht noch etwas komisch aus. Die Büchel stehen wie Heugarben in der Landschaft und mehr wie in der Baumschule. Erinnert etwas an SimRail.
Totzallen ist das Remaster gut bis jetzt. Danke geht an DTG, habs zwar schon auf Steam gemacht, aber dann hier auch noch einmal.
Warum schreibst das selbe Problem in zwei Threads? Hab das schon in den anderen beantwortet.
Mach bei Steam einfach den Haken raus (Meine DLC's) und dann starte Steam erneut und mach den Haken wieder rein. Dan lädt der das Addon erneut.
Nutzlos, solchen Leuten was zu erklären, reine Zeitverschwendung. Wehe es fehlt nachher eine Pfeiftafel an der Strecke ..dann ist wieder Kirmesauflauf derselben Coleur.
In der Tat hat TSG immer sehr gute Assets. Den Jungs wissen wie's geht und was man machen kann. Die Assets schauen alle wohl durchdacht aus.
DTG selber ist eigentlich garnicht so schlecht, nur vereinfachen die oft unnötig Details oder sie lassen sie einfach weg.
Die Bauform ist ja nicht gemeint, sondern das Detail. Ehrlich gesagt ist mir das jetzt zu langatmig.
Ich kann sowas mit eingelassenen Fenstern und Türen bauen oder mit aufgemalten Fenster und Türen direkt auf die Textur.
Das hat man früher gerne in der MSTS Zeit gemacht, da war die Hardware aber auch schlechter.
Aufgemalt schaut auch aus der Ferne "aufgemalt" aus....nicht gerade schön anzusehen.
Kamin hab ich gesehen, danke.
Wie oft soll ich das noch schreiben..Die Häusser ..optisch ganz primitiv erstellt. Kein Kamin, aufgemaltes Fenster... Vielleicht muss man ein Auge dafür haben...für 3D.
Da kann man nur hoffen das nicht die ganze Scenery MSTS Optik hat.
Ich glaub Du verstehst selber nix Stadtbahner, zumind muss ich davon ausgehen , wenn Du so Wirrwar schreibst.
Ich seh auf den Promo Bild mit den Triebwagen eine 90 Grad Kurve beim Gleis. Ich bin davon ausgegangen daß es ein Modellfoto ist.
Darum geht es aber überhaupt nicht, sondern um die Kartonhäuser auf den 3 Bild, die sehen MSTS mäßig aus.
Die Häuser sehen schrecklicher als in Railsim aus.Und die sind schon vereinfacht. Nur die hier sehen auf den Bildern wie MSTS aus.(Bild3)
Zur Tram,
90Grad Kurve soll also funktionieren, hat die wohl nur ein Drehgestell mit zwei Achsen in der Mitte?
Das zweite Bild zeigt ein Modell oder Gartenbahn.
Das erste Bild ist natürlich real.
Die können schreiben was die Drittanbieter labbern. Die vertrauen auch auf Zusagen. Deswegen kann man DTG kein Vorwurf machen. Ansonsten schreiben sie bis zu einer Veröfentlichung garnichts mehr vorher.
Ob daß besser wäre, würde ich bezweiflen.
Schreib doch TSG eine Mail und frag was da los ist. ![]()
Ist der 420 nicht von TSG?