4060 ist etwas schwach. Die hat auch nur 8GB Speicher.
Eine 4070 mit 12GB ist da besser aufgestellt.
4060 ist etwas schwach. Die hat auch nur 8GB Speicher.
Eine 4070 mit 12GB ist da besser aufgestellt.
Siehe Bilder
Das eine ist Win 3440x 1440 (es gehen auch 5120x 2160 für Win) und das andere ist der TSc mit 5120x 2160.
Der Monitor schaltet bein Start vom TSc um, bzw die Grafikkarte...von 3440 auf 5120.
RX6800 16GB
Gigabyte G34WQCA Breitbild Curved 144Hz.
Als Widerspruch sehe ich daß jetzt nicht Bernd, nur wird Niemand jedes Dorf exakt nachgestalten können. Solange lebt man bei einer 200km Strecke garnicht.
Man muss nur darauf achten daß die Bauformen/Stil und -Fassaden regional bis überregional eingehalten werden.
Also möglichst kein Hamburger Klinker in Tirol verwenden...(nur ähnlich als Beispiel.)
Ich würde wenn das Haus nur von 2 Seiten betrachtet wird, gleich die anden beiden Seiten anders gesstalten und dann wird aus einem Haus gleich zwei und bei 10 zusammengelegten Häussern wären auf einen T-Atlas gleich 20 Häuser abgedeckt.
Der Modellimport zum Plazieren ist daß aber brauchbar ..wenn es bis auf den Meter genau ankommt bei Haus aufstellen.
Nur wenn danach der Durchschnittsjogel im TSc da vorbei fährt, der hat sicher kein Zolli dabei oder den Blick für das richtige Maß.
Macht sich schon gut dein Projekt.
Viel Erfolg uns weiterhin Spass damit.
Nochmal daß Guckfenster aufgemacht ...
Da sieht man wie schnell das geht. ![]()
Der wird mit solchen Sachen sicher auch in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Nur gut daß kein Personenschaden entstanden ist.
Was würden wir alle machen ohne unsere fleissigen Jungs(auch Gainmaster) von der Feuerwehr? Die machen alle einen guten Job trotz erschwerter Arbeit.
Mal gleich ein DANKE
los werden an alle Brandbekämpfer und Sanitäter/Notärtzte für ihre Einsätze zum Schutz von Leben und Eigentum.
So groß kann das Interesse aber garnicht sein, sonst hätte man bemerkt daß es eingestellt wurde.
Aber man kann ja gerne weiter warten. ![]()
Kann nur BMW sein, die sind immer tiefer gelegt. Hat wohl einer im Auto geraucht.
Win 3440 x 1440 pix
TSc 5120 x 2160 pix (5K)
Einstellung Moni. Vollbild.
Ich seh viel Texturarbeit...
Was nützt das wenn die Häusser bis auf 1m korrekt stehen, aber die Texturen alle noch gemacht werden müssen.
Viel zuviel Aufwand.
Dann lieber 10 Häuser durchtexturieren und die Modellermaterialien so gestalten daß die z.B Klinker oder Putzdateien(Textur) nur im Modeller ausgwechselt werden müssen und man hat gleich 20 oder 30 neue Häuser.
Das geht leicht wenn man ähnliche Klinkervarianten\Grössen und farbige Putztexturen hat. Dazu noch einige Anbaumodule erstellen und das ein oder andere Haus aufzupimpen.
Für die Position der Häusser kann man auch nur Google Map nehmen.
Das gute ist das man mehrere Häuser auf einen Texturatlas legen kann und selbst den noch im BBearbeitungsprog. farblich verändern kann, so daß noch mehr Varianten enstehen.
Ruckzug hat man schnell einen Häuserpool.
...nochmal rot..
Ich spiel sogar mit 5K Auflösung..da flckert nix, ausser der Stromzähler vielleicht. ![]()
Das ist wunderschön, auch heute noch ...
Judith Durham - Danny Boy
Oldenburg nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu, habe noch die Fahrradzentrale (FZO) dazu gebaut. Kann man aber auch weglassen..wenn es eine andere Zeit sein soll.
Ich kann schon Crange sehen.. ![]()
Oldbg