Es gibt Leute bei der Eisenbahn die nicht arbeiten und dann gibt es welche die bei der Eisenbahn arbeiten...die heißen dann meist alle ..
"Ventilator".
Es gibt Leute bei der Eisenbahn die nicht arbeiten und dann gibt es welche die bei der Eisenbahn arbeiten...die heißen dann meist alle ..
"Ventilator".
Die Umgebungsverdeckung ist eine Shading-Methode, um in verkürzter Renderzeit einen realistischen Schatten von Objekten und Tiefe zu erreichen
Die erzeugt indirekte Schatten. Das hat mit deinen fehlenden Grünzeug nichts zutun.
Das Programmm bekommt dadurch nur mehr Tiefe...Plastizität.
Immer lustig wenn Leute sich auf ihr Berufsbild etwas einbilden...man könnte auch sagen, es hat nur zum Eisenbahner gereicht...
Der DTG JAN hat doch alles oben schon beschrieben und verlinkt...ihr seit aber anscheinend beratungsresistent...
Schnelles Spiel. Fertig.
Das geht nicht, wird im Modeller festgelegt. Dort ist das 3DMesh mit den Gizmo in der Regel auf 0,0,0 ausgerichtet.
Hier am Beispiel der UBahn ...ist bei den Loks dasselbe ...Cabview.bin
Die Emailadressenabänderung im Profil sollte man aber seitens DTG einfügen. Viele wechseln schon mal öfters den Provider ihrer Emailadresse.
Bei machen Anbietern kann man sie mitnehmen, bei anderen Anbietern könnte das Probleme machen.
Dein Problem wird man hier wohl ehe nicht lösen.
Da empfehle ich Dir ein Servicetiket bei DTG. Am besten noch die Kaufbelege kopieren und mitschicken.
Information für Neulinge;
Hier darfst Du nur mit Bild posten und es ist hier auch selber kein Diskussionsthread.
Signaldienst
Das Fahrzeug sieht gut aus. Wahrscheinlich derselbe Author der den DB633 entworfen hat, ein ebenfalls sehr schönes Modell.
Alle Daten aus den Default\Engine Ordner müssen in den Engine\PlasserTheurer Ordner....ausser die BIN Datei.
Ich schau mir das morgen Mittag an, heute habe ich noch einen späten Termin und morgen Früh leider auch.
Jetzt wirds intressant.
Bei Euch sieht daß aus als wenn ihr die anderen Texturen nicht im Ordner habt...
...für das CAB ist nur die control-desk.TgPcDx dabei...
Alles andere Bin und Textur müsst ihr selber haben...
Nur diese eine Textur ist geändert worden.(Maltechnisch) Da wird auch nichts anderes getauscht.
Der Pfad zum Repaint: Railworks/Assets/goldstartrains/addon/RailVehicles/Diesel/09-32CSM/Default/Engine PlasserTheurer. SO ist er durch das installieren gegeben!
ROT
...........x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\goldstartrains\addon\RailVehicles\Diesel\09-32CSM\Default\Engine PlasserTheurer
Drag und Drop den mitgelieferten Assets (Ordner)
Kopieren must Du nichts ...ausser die GeoPcDX und eventuell die Ban und Out Dateien..Da fehlen die GeoPcDx Files wenn man nur Kupplungen sieht ...oder da stimmen die Pfade zur GeoPcDx nicht...
Da sollten bei über 235 Downloads schon mehr Leute Probleme gemeldet haben...