Hallo,
naja er hätte nur auf einen andernen PC gehen soll und es dort in einen Ordner Installiernen müssen, da wäre TS wurscht...
Hallo,
naja er hätte nur auf einen andernen PC gehen soll und es dort in einen Ordner Installiernen müssen, da wäre TS wurscht...
Hallo,
schaut auf jedenfall gut aus
ja es gibt ja viele SBB-Strecken, z.B SBB-Route1 und das Dreiländereck von Rorschach nach St. Margarethen
Hallo,
Probier doch mal auf einen anderen PC zu installieren und gib die Datein dann in den Ordner von Railworks
Hallo
vl. mal unter Railworks Austria gehen.. da gibts doch auch die 189..
Hi,
ka.
aber ich frag ihn, aber auf jedenfall hat etwas die Verbindung zu den Clienten unterbrochen..
Hallo, ein Freund hatte das auch, nach eingeben nichts, dieser Client hat nichts gemacht, er hat dann was bei den Interneteinstellungen geändert und schon ginge es...
Hallo,
Das bild mit der SBB lok gefällt mir, ich bräuchte auch solche Bilder, also falls jemand weis wo man genau solche herbekommt wäre ich dankbar
nen Taurus gibt es ja schon
ja genau, also wenn die wirklich gehen würden mit FST der auch Funkt wird TS13 noch spannender
Jetzt nur die Frage ob man die in Train Simulator 2013 einfügen und fahren kann?
Hallo,
muss sagen echt Geil! mach weiter so.
wie sieht es eigentlich mit einer Sifa und PZB aus? kommen die auch (falls das hier irgendwo schon beschrieben ist, habe ich es wohl überlesen )
Hallo,
also ich muss jetzt auch was sagen... da ich die viZZart eigntlich gut kenne, muss ich sagen: Ach viZZart bleibt doch bei PTP2 da gibt es wesendlich mehr anhänger als bei TS13, ich bin zwar auch nicht ganz so der der ohne die Zugsicherungssystem fährt aber wie es der Wolfgang (Zwolle) beschrieben hat, die viZZart Produkte sind halt eher für die gedacht die ohne eine Zwangsbremse fahren wollen ohne das man aufpassen muss (ausser auf die Geschwindigkeit).
also Lasst Sie... wer die Produkte nicht haben will, soll viZZart lassen und fertig, es gibt andere die ihr kritisieren könnt.
da könnt ich auch gut RSC kritisieren da der Metronom auch nicht ganz so gut gelungen ist...
Hallo,
wähle die S-Bahn aus geh mit der Maus zu den Gleis hin wo du ihn hinwillst, und zoom etwas nach aussen und klick du musst aber so weit zoomen das du den Zug nicht mehr siehst, und dann gehts (bei mir auf jedenfall).
Hallo,
Also ich muss sagen, nicht schlecht gemacht, nur eines, hat die S-Bahn wirklch eine AFB???
und wie würde man sie in Echt einstellen?
Hallo,
Wien Westbahnhof-München, Wien Westbahnhof - Passau
Heißt das nicht 2014