Beiträge von Baul
-
-
naja die BR 420 is normal, da sie ja kommen sollte..
ne BR 111, kann sein das sie von vR is, aber wer weis
-
schön is sicher wieder nur ein KI-verkehr
-
-
also JA sie hat Wendezug steuerung..
-
Hmm WOW diskutiert ihr jetzt nur weil der ICE 3 so ausschaut wie der ICE-T
Seit doch froh das ein ICE -T kommt, sonst würde irgendeiner den ICE-T vl im TS 2021 kommen oder auch net....
-
ja unter Wine gehen windows Spiele
ja die Performance is 100 mal besser als auf windows
-
Hi,
naja jap, also falls sich einer Fragt: ja ich kenne die 1144, ja bin schon mitgefahren und auch selber gefahren also ich kenn dieses Gefühl der lok, ja aufnahmen habe ich schon, also ich habe mein Teil der lok getan, und jetzt muss mein freund nur noch sie bauen
-
Hallo,
da ich im Forum nichts gefunden habe zu der Lok habe ich mich entschlossen einen Freund zu fragen der sich mit Blender auskennt und jetzt baut er die 1144
da Andy_M wohl die nicht mehr bauen wird, bauen wir sie jetzt
-
Hallo,
Ich glaub er wird wohl froh sein das seine Produkte überhaupt gebraucht werden
Also warum den nicht das repaint veröffentlichen, ich weis es is sein Produkt aber ich glaub er wollte es das seine Züge+Waggons weiterhin fahren also würd ich sagen das du sie veröffentlichen kannst (ist mein Vorschlag muss nicht berücksichtig werden!) -
Oh morgen is es so weit
(ich weis unnötiger dieser Post aber damit es auch alle wissen
)
-
Das muss ich doch nicht noch sagen was sich alles auf Hersteller bezieht
Das Oster-Smiley gehört eindeutig den Osterhasen
Den Weihnachts-Smiley gehört auch eindeutig den Weihnachtsmann ..usw. -
Tja dann wäre ich dafür alle anderen auch zu eliminieren, bis auf die Standards Smiley
-
Hallo,
RW-Tool, probier mal die Installation mit den Admin rechten, hat bei mir auch geklappt..vorher hat es zwar anscheinend installerert aber war doch net installiert
-
Hallo,
also diesen Clienten Blockiert etwas, was weis ich auch net..aber wenn es an der Firewall und Antivirus-Programm nicht liegen kann, dann muss es an den Internet-Einstellungen liegen..
-
Hallo,
vl. mal deine Internet-Einstellungen anschauen
-
Hallo,
einfach die .rwp-datei aus der rar datei entnehmen und mit Utillities installieren..
-
Hallo,
also das mit dem Loch ist mir auch unklar also bei mir ist kein loch im Mittelwagen ( ja ich schaue mir sowas ganz genau an)
-
Hallo,
hmm ich habe mir schon überlegt das das ein Fehler war von RSC das die 424 noch gar net zum Download angeboten werden soll
aber ich glaub das die 424 wenn sie in Steam dann zum Kauf angeboten wird, das wir (die die 424 haben) noch ein Update bekommen..
wenn nicht wäre das echt schade
-
Hallo,
also für dass das ich sie Gratis bekommen habe, ist es nicht mal wert dieses Ding fahren zu lassen..
also von der Fehlenden Beleuchtung der Instrumente stört mich wohl am meisten das bei dem Traktions anzeiger die Bremse nicht funktioniert..also der Anzeiger geht nicht nach links
und die 424 bremst so wie die BR 440 von viZZart
echt schade habe mich eigentlich darauf gefreut sie zu bekommen ...