genau, das is es ja sie bauen und bauen, aber einmal ein Fahrzeug richtig fertig zu machen...wo bleibt das?
Beiträge von Baul
-
-
Ich hätte eigentlich nichts dagegen ich würde sogar alles was ich geschrieben haben zurücknehmen, wenn alle KI-Loks Free sind aber sonst bleib Chill
bwub
-
-
ja das is es ja KI.......ich meine HALLO?
Hundert tausend Loks aber kein Führerstand drinnen, shite auf KI wenn man sie nicht selber fahren kann!
das is wie Hunderttausend Stromleitungen ohne Strom
-
Unnötig!
wir haben ja eine S-Bahn schon für Berlin....und KI braucht keiner
-
Hmm dem DB Arriva is es eigentlich scheiss egal ob er Geld bekommt von YT, er bekommt auch kein Geld...na und dann lies halt dieses handbuch wenn du es nicht schön findest!!!!
-
-
Hmm auf 4.7 Bar schön, bei mir, ich muss warum auch immer unter 4.7 Bar sonst komme ich nicht auf die richte Bremseinstellungen hin
(ja ich bin halt Speziell)
-
-
-
-
Es könnte ja jemand mal fragen ob jemand die PZB-trigger von vR und nenn LZB-Trigger einbaut, dafür bekommen die dann keinen Support mehr die das einbauen..
-
Schön für dich..kannst weiter damit herum tuten
-
RWTool is doch eh nur unnütz, ich habe es mir zwar gekauft aber, jetzt is es wohl nur Platz halter auf meinem PC, verwendet habe ich es noch nie..
also wer kein RWtool hat oder will, das is dann seine sache....und WTF.. Zwangs Plugin?????
das einzige was ZWINGEND nötig ist, ist das RSC mal TS auf vorderman bringt vl. mal ne neue Engine schreiben....und net einfach nur jedes Jahr nen sch** Update rausbringt, obwohl es dann wieder bei jeden Abstürzt.....NEIN!! mein PC is ausreichent so gar im überdurchschnitt von TS, aber Abstürzten tut es noch immer......................................................
-
Hallo,
diese Buchstaben zeigen eigentlich die nächsten Städte an..
-
Joa, mal schaun, ich habe zwar Sounds aber die sind net so gut, also falls jemand bessere Sounds hat bei mir Melden, bitte
-
Hallo, ja die 501-3 wird sicher kommen
eine lok die 241.25 km/h schaffte muss gebaut werden
-
hmm naja laut einen Begutachter, wird eine 0er Version kommen..
-
Hallo Paterchristoph123,
ja sicher ich werde alles verwenden, was ich bekomme
-
Hallo, habe heut mal ein Bild bekommen von meinen Freund
ja Bitte is ja noch alles in Arbeit