hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....mmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ein wenig werd ich Sauer......dann wenn ihr lieber diese Augenvergewaltigung haben wollte dann bitte, lege ich halt mein Projekt nieder......
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....mmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ein wenig werd ich Sauer......dann wenn ihr lieber diese Augenvergewaltigung haben wollte dann bitte, lege ich halt mein Projekt nieder......
also WOW..Bild 1 und 4 schauen gut aus, aber Bild 2 und 3, hmm naja...
bild 2 nicht wirklich gerade schienen und Bild 4
die Kurven sind ein wenig eng ![]()
aber das kannst ja noch richten damits schön ausschaut ![]()
hmm ne.. nicht alle sind gleich, und Knüppel und Fahrschalter und Stufenschalter sind zwei verscheidene dinger...so wie die BR 143 und die 1144 hat keinen Knüppel wie manache anderen z.B. Taurus, BR 101, usw...
und ein Stufenschalter hat z.B. ne BR 103 und ne 110, usw...
und in Uk- und USA-loks muss man meist den "Knüppel" nach hinten ziehen um anzufahren ![]()
nein, eine 143 auf ÖBB waggons och nein ...
und nein um himmelswillen nein ne 143 ähnelt nicht ner 44er.... ![]()
gibts doch eh ÖBB-Masten?
etwa lösche diese Bilder, oder häng ne 42er drann
joa, also etwa gib überhaupt keiner Bilder hin oder ändere sie und häng ne 42er drann .
Nein keine Lok kann eine 44er ersetzten!! ![]()
Schande über Dich !!!!! ![]()
ÖBB waggons an ne 143 zu koppeln und das sogar in Sandwitch modus ![]()
![]()
![]()
wenn scho zwei 1x42 oder zwei Tauruse aber sonst nichts..................
Das mit dem Wiener Hbf wird wohl erst mit dem Dach schwer ![]()
naja kannst ja Improvisieren, is doch egal ob er fertig is oder nicht ![]()
So Für alle:
die Donauuferbahn is eigentlich eine reine Güterstrecke, bis zum Hafen in Wien (ja wir haben die Donau also auch einen Hafen
)
Und wer die Bilder gesehen hat es fahren nicht nur Österreichische Züge sonder auch die DB fährt dort herum und noch andere Loks von anderen Ländern.
Warum Donauufer? ganz einfach weil gleich neben den Gleis (für alle nicht ganz genau neben den Gleis) die Donau fließt ![]()
Falls sich jemand Fragt Rollmaterial wird auch dabei sein, damit meine ich meine Rh 1144 zum kaufen ![]()
ok, ich habe nicht gesagt, das sie schlecht sein, nur wenn man vl. mal Bilder oder einen Film zeigt wäre das vl. vielversprechend das weitergearbeitet wird...so is sie für nicht schlecht momentan aber das wird noch ![]()
ich erwarte mir das man wenigstens weiterbaut, und die noch besser macht.
Stimmt die S-Bahn Salzburg, ist ne schöne Strecke, durch die Erweiterung ist sie schön geworden ![]()
Na dann Viel Spaß, passendes Rollmaterial kommt auch schon, ja ich baue eine Rh 1144 ![]()
Hallo,
ÖBB strecken sind immer Gut
bis auf das Drei-länder-Eck und den Felberpass (ja ich weis er is Fiktiv :P) haben wir nichts, also lass da Chill
die passende Lok wird auch schon gebaut ![]()
was wird den deine erste sein?
Hallo,
joa, wenn ich sie jetzt no als .wav datei haben kann ![]()