Schande über Dich !!!!!
ÖBB waggons an ne 143 zu koppeln und das sogar in Sandwitch modus
wenn scho zwei 1x42 oder zwei Tauruse aber sonst nichts..................
Schande über Dich !!!!!
ÖBB waggons an ne 143 zu koppeln und das sogar in Sandwitch modus
wenn scho zwei 1x42 oder zwei Tauruse aber sonst nichts..................
Was soll ich machen, 1144 Ersatz halt
Nein keine Lok kann eine 44er ersetzten!!
Wirklich? Na freu mich eh schon auf die 44
joa, also etwa gib überhaupt keiner Bilder hin oder ändere sie und häng ne 42er drann .
Was? Schreib bitte Deutsch
etwa lösche diese Bilder, oder häng ne 42er drann
Schande über Dich !!!!!
Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Ich finde die BR143 wurde hier perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Taurus, die 143 ähnelt einer 44 doch stark
Bitte, lass dich von Baul nicht unterkriegen und lass die 143 fröhlich weiter fahren!
nein, eine 143 auf ÖBB waggons och nein ...
und nein um himmelswillen nein ne 143 ähnelt nicht ner 44er....
und nein um himmelswillen nein ne 143 ähnelt nicht ner 44er....
Für mich schauen alle Loks gleich aus. Ich mein, die unterscheiden sich doch eh nur durch die Farbe.
Prinzip ist bei allen Gleich. Knüppel nach vorn und das ding fährt
hmm ne.. nicht alle sind gleich, und Knüppel und Fahrschalter und Stufenschalter sind zwei verscheidene dinger...so wie die BR 143 und die 1144 hat keinen Knüppel wie manache anderen z.B. Taurus, BR 101, usw...
und ein Stufenschalter hat z.B. ne BR 103 und ne 110, usw...
und in Uk- und USA-loks muss man meist den "Knüppel" nach hinten ziehen um anzufahren
also WOW..Bild 1 und 4 schauen gut aus, aber Bild 2 und 3, hmm naja...
bild 2 nicht wirklich gerade schienen und Bild 4 die Kurven sind ein wenig eng
aber das kannst ja noch richten damits schön ausschaut
Diese Abstellgruppe ist ja auch noch nicht fertig ;D
hmm ne.. nicht alle sind gleich, und Knüppel und Fahrschalter und Stufenschalter sind zwei verscheidene dinger..
War doch nur ein Spaß..
Hey hey,du baust Strecken und Rollmaterial???Wow,das ist mal ne Ansage!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....mmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ein wenig werd ich Sauer......dann wenn ihr lieber diese Augenvergewaltigung haben wollte dann bitte, lege ich halt mein Projekt nieder......
Welches Projekt @BAUL???Jeder kann doch bauen was er will,es geht doch um den Spaß an der Sache.
hmm welches Projekt denn....na die ÖBB Rh 1144
hmm...................................................................................................................................m................mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich mag die Rh 1144 sehr darum baue ich sie , also ein freund und so ein repaint mit einer 143 is für persönlich, irgendwie ein gefühl, den ersteller am liebsten eine reinzuhauen vio ins Xicht!! ja tut mir leid Taurus0815..aber sowas auch noch von einem Österreicher
tja also ich hoff du stellst dieses Repaint net zum Download bereit...fände ich einfach nur zum
nein ich stelle mein projekt natürlich net ein, warum auch..nur die BR 143 kann in ihr rotes Kleid bleiben und unsere auch in unserem ÖBB kleid......
und ausserdem schaut eine 1143 anders aus.......