Beiträge von Baul

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hmm was echt cool wäre ist:

das bei der Fahrt das Vorsignal einfach auf Gelb umspringt, also schnell reagieren, und dann kurz bevor man am Hp0 hauptsignal ankommt es wieder auf Grün springt :D

Tja bei mir nicht, also bei mir Ruckelt wirklich nichts.. es vl. hin und wieder mal ein paar nachlader aber das ist net so schlimm..

tja ruckeln tut nichts nur es gibt halt Nachlader :ugly:

Hmm der Erbauer des Taurus von HRQ, macht eigentlich nichts illegales, ja er zahlt keine Steuern aber er ist eigentlich eine Gescheiter Mensch, denn wenn man den Taurus haben will, muss man Spenden wenn nicht, hat man Pech.

und Spenden müssen nicht versteuert werden, nur wenn man etwas verkauft, aber sonst ist nicht viel Illegales dahinter..

Hallo,

ja also ich habe auch das Problem, das sich zwar TS14 starten lässt aber und Szenarios auswählen lässt aber dann nichts passiert auch nach 10 min. warte nichts..

dann den Prozess Killen, und ärgern :S

seit dem Update am 22.10 ging nichts mehr, aber manchmal starten sich Szenarios aber dann wieder nicht....

Hallo,

Werbung mache ich nicht.

Ja das siehst du so und das war eigentlich als scherz gemeint ne Brutal bin ich nicht, nur das so eine Lackierung auf keines falls auf eine BR 143 lackiert werden sollte.. Die ÖBB Lackierung passt nicht zu einer BR 143, die soll lieber ihr Vrot behalten denn so gefällt sie mir eher.

Man erkennt so wieso das des keine echte ÖBB Lok ist....

So zurück zu den Thema in diesen Thread.

ja ich chill eh aber auch wenn es nur ein Repaint is finde ich es nicht schön..........................

hmm ja sicher wird das mind. 1 Jahr dauer, denn der Erbauer ist nicht so wie RSC die eine lok in 2-3 Wochen fertig haben, denn die arbeiten ja auch Tag für Tag an diesem ding......also joa und die Rh 1144 is eigentlich ein Mega Projekt, denn des is net wie eine normal Lok, da gibts unglaublich viele verschiede Details, und ich will ja ein gutes Produkt rausbringen, denn immerhin baue ich nicht nur eine Rh 1144 sonder die Vorgängerin also die Rh 1044, und die schaut schon wieder anders aus, usw... ;)

hmm...................................................................................................................................m................mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich mag die Rh 1144 sehr darum baue ich sie , also ein freund und so ein repaint mit einer 143 is für persönlich, irgendwie ein gefühl, den ersteller am liebsten eine reinzuhauen vio ins Xicht!! ja tut mir leid Taurus0815..aber sowas auch noch von einem Österreicher *ohman*;(

tja also ich hoff du stellst dieses Repaint net zum Download bereit...fände ich einfach nur zum *motz*

nein ich stelle mein projekt natürlich net ein, warum auch..nur die BR 143 kann in ihr rotes Kleid bleiben und unsere auch in unserem ÖBB kleid......

und ausserdem schaut eine 1143 anders aus.......