ich habe mal ein Video gemacht nein nicht mit den Loks die dabei waren ![]()
Beiträge von Baul
-
-
hmm jap dieses schöne Bild: Blau-Beige
und Rot-Beige
Als ich sie gesehen habe musste ich sie repainten, ja ich weis sie schauen nicht so aus wie auf dem Bild aber meine Variante ist auch nicht schlecht
jap die Farben schauen nur durch die Grafik bei meinen Laptop so aus, ist halt net auf Hoch eingestellt später mal ein Foto auf meinem PC mit guter Grafik

-
hmm

Auch ein Ox kann Elegant sein

-
Hmm wir werden sie mit dem Flügelrad machen
Flügelrad -
Hmm da gibts wohl eine Prototype von der BR 111

-
hmm no comment

-
Anschauen wieos? da verdirbt man nur sich selber den Spaß und das Erforschen der Neuerungen ist dann nur noch blaaahh...

-
Hmm, stimmt es muss nicht an jedem Lf6 ein Magnet liegen, aber sinn macht es nur wenn man eine Kurve oder Weichenbereich wirklich nur mit der Geschwindigkeit befahren werden darf, sonst wäre es unnötig..
am besten es soll mal ein Db-TF hier mal was reinschreiben

-
Also an einem Lf6 ist kein Aktiver Magnet.
Edit: es kann muss aber kein Aktiver liegen, habe da ja auch was gehört einmal

-
hmm du hast ja den HRQ taurus und das Repaint des Wagner Taurus also könnte die BIN nicht stimmen da ja der RSC Taurus bei RSC ist und nicht bei HRQ...
-
hmm
Hamburg-Bremen...
-
der Andi ist Öffis fahrer
naja ich wohl auch nur 
-
naja Andi, naja bei den Wiener Linien naja ein Auto könntest dir ja schon leisten

wenn nicht schiebst halt ein paar Sonderschichten ein

-
hmm ist sicher dein Auto was du hast

schaut schick aus

-
keiner baut das Modell um es gab auch bei der ÖBB welche die 3 fenster hatten.....
-
ja das wissen wird das ohne Genemigung man ein Repaint nicht veröffentlichen darf, wir wissen es schon

-
Du meinst wohl eher die 1018 der ÖBB und die gab es nie in Jaffa sondern nur in Blutorange und Grün.
-
Das ist bewusst gewählt, damit wir uns von andern unterscheiden

-
Bald fertig die Class 66 V2.0 (in Steam die EWS-Class 66 oder Class66Pack3)
-
tja das heißt, zu enge Radien = die Schienen werden schneller kaputt.