Stadler züge sind für die Moderne Welt gut besser als Bombadier oder Desiro ;), aber auf so einer strecke wie die Mariazellerbahn passt das einfach nicht sowas modernen auf so eine schöne Strecke.
Beiträge von Baul
-
-
hmm am anfang mal ein Modell bauen in einem 3D Programm..
dann muss man es scripten. -
Hallo wenn du DLC suchst dann schau halt mal hier http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Linkliste
probier mal aus

-
hmm das ist der "Hier könnte ihr TS mit Profilbild von sich selber" Thread sein

-
ja die 029 fuhr mit einen Pflatsch vorne

aber wir haben eine andere

-
Man beachte das Modellfahrzeuge, leider nicht immer das Abbild vom Originale hat

-
Hallo.
naja sicher es traurig das die 1099 augemustert wurde aber so ist leider die Neuzeit alles alte weg und das neue her, ich wäre auch für die 1099 auch wenn sie schon Knapp über 100 Jahre alt ist.
Ich finde diese Himmelstreppe also diesen möchte gernen goldenen Triebwagen nicht schön, schon die 4090 ist net schön (z.B. 4090 der Phanto gehört wenn schon etwas weiter nach innen und nicht am letzt äussersten Fleck vom Dach)
Leider kann man nichts dagegen tuhen. Aussa du hast Viel geld und Kaufst die 1099 auf und vl. die ganze Mariazeller-Bahn gleich mit

-
Jap ein Neubau, der kommt aber dann für TS, MSTS und PTP2..
-
jap ViZZart baut den Talent 2 nur der soll nächstes Jahr kommen.
-
-
hmm Pff

alle ÖBB Signaturen

-
Admin and Moderator ich würde einfach nach den Thread von den viZZart Produkte wieder schließen, also gleich nach den ersten Post schließen so können keine neuen nervige Kommentare geschrieben werden, also alles was mit viZZart zu tuhen hat einfach schließen, wenn es probleme gibt mit viZZart produkte kann man das ja auch in das viZZart-Forum schreiben.
(dieser Post ist Off Topic)
-
jap kann man...
-
nein die WESTBahn kann man nicht töten ohne ihnen hätte Österreich keine 200km/h schnelle S-Bahn

-
Was hast du bloß geraucht alles Lol515

-
nein Mwoehrer, Stadler ist gut ich rede nicht von der WESTBahn die haben ja nur eine 200 km/h schnelle S-Bahn obwohl die KISS´s ja nur für 160 km/h gebaut wurden...
so schlecht sind die Stadler züge nicht noch immer besser als Desiro und Bombadier also Talent

-
Pfff Talent braucht doch keiner, anstatt mal nen richtigen Triebwagen zu bauen damit meine ich Stadler, dass sind echt moderne Triebwagen

-
heute nachmittag

viZZart hat eindeutig, Mittag gesagt

-
Ach alias ärgere dich nicht über den Dispatcher, er hat halt seine Eigenheit

Weil wegen Dispatcher
-
hmm du weist schon das es diese Freeware objekte schon lange gibt