Jetzt fehlt uns nur noch ein Logo
-
-
-
Der Taurus passend zu meinem Youtube-Channel
-
Hmm da gibts wohl eine Prototype von der BR 111
-
ÖBB 1146 auf dem Weg nach Wien Meidling :XD
-
-
Hört doch auf so viele Repaints zu machen... wann soll ich und 01 denn die Szenarios dazu bauen .
Ne die Repaints sehen gut aus
lzb -
So nun wieder was in die alte Zeit versetzen^^
-
Am Logo könnt ich mich am Wochenende versuchen.
ÖBB FTW!
-
-
So nun ist Sie fertig die Blutorange 1043 der ÖBB/BBÖ
Hat ein wenig arbeit und Zeit sowie Nerven gekostet
-
-
kann mir bitte einer per PM erklären wie ich an die 1043 komme ?
danke -
hmm
Auch ein Ox kann Elegant sein
-
Mensch Baul,
das Bild war doch ein Witz, mehrmals berichtet
Sieht trotzdem gut aus, nur die Seitenfarbe mehr ins beige
-
hmm jap dieses schöne Bild: Blau-Beige
und Rot-Beige
Als ich sie gesehen habe musste ich sie repainten, ja ich weis sie schauen nicht so aus wie auf dem Bild aber meine Variante ist auch nicht schlecht
jap die Farben schauen nur durch die Grafik bei meinen Laptop so aus, ist halt net auf Hoch eingestellt später mal ein Foto auf meinem PC mit guter Grafik
-
Wir sagten ja wir machen nicht nur reale repaints XD :XD
-
-
Hallo,
Seite wurde aktualisiert und es stehen neue Downloads zur Verfügung.
http://oebb-railteam.blogspot.co.at/
Lg Taurus
-
Warum verwendet ihr für die Installation keine rwp-Datei? Ihr schreibt "bitte genau den Pfad folgen", nur was ist, wenn Leute nicht Steam im Standardpfad haben. Sowas kann bei Neulingen schnell zur Verwirrung führen. Außerdem sollte ihr auch erwähnen, welche Lok man überhaupt benötigt, damit man das Repaint verwenden kann. Nur zu sagen "einer schwedischen Payware Lok" ist zu wenig.
Und in der Readme habt ihr einen Fehler. Da schreibt ihr, dass man die gepcdx umbennen soll - aber in was? Als erfahrener User habe ich selbst in der bin-Datei nachgesehen, aber solche Infos dürfen nicht fehlen.
Das Repaint selbst muss ich mir erst ansehen.
EDIT: Das soll jetzt bitte nicht nach Oberlehrer klingen, ist nur eine Anregung meinerseits
-
danke andi das du uns diese fehler aufweist und ich sags gleich im vorraus der repaint ist sicher nicht perfekt
aber auf jeden fall versuchen wir sofort die fehler zu beheben
Und für alle andren BITTE DIE ÖBB 1043 BLUTORANGE NICHT MEHR DOWNLOADEN DA DIESE NOCHMALS ÜBERARBEITET WIRD UND DANACH NEU HOCHGELADEN WIRD MIT VEREINFACHTER INSTALLATION!
-
Habs nur weitergeleitet und verlinkt Ich nehm die Links mal raus.
-
Wieder ein fiktiver Taurus von mir!
-