TS ist mit Lua gescriptet
Beiträge von Baul
-
-
hmm die Class 90 ist sogesagt eine EL-lok für Großbritannien

sie hat eine art Sifa, nur diese Sifa ist besonders denn man muss sie auch im Stand betätigen, sie gibt einen Akustischen Ton ab sowas wie ein Leuchtmelder gibt es leider nicht

ich habe nur die Steam Class 90 wo es 2 verschiedene Varianten gibt eine die ADV oder so ähnlich (hab vergessen wie die heißt
) und eine die HUD heißt, die mit HUD ist die einfachste ohne die Sifa, die würde ich dir empfehlen. -
hmm funktionieren tuten nur 2 Maps aber man kann keine Passagiere aufnehmen

aber sonst leider noch immer fehlerhaft

-
Dann hast du was kaputt gemacht..
-
schau doch mal im Railworks ordner nach oder geh zur Polizei und gib eine Verlustanzeige auf

-
hmm wenn nicht dann such doch einfach im Internet dort ist doch sicher, und wenn nicht dann lass sie doch einfach weg.........
-
du nimmst eine Spiel auf und Quatscht einfach ein wenig über ka über das Spiel oder sonstiges..
-
Ja auch ich muss sagen, kaufts euch OMSI 2 nicht, ihr könntet dieses Geld auch in was besseres Investieren.. sobald ein Patch rauskommt und OMSI 2 ohne Fehler und Bugs werden wir es hier schreiben

-
Bald kommt er zum Download

-
hmm vl. mal in den Optionen was einstellen bezüglich Kacheln, also die Kacheln höher stellen

und in OMSI ist es wichtig zu warten
und nichts klicken besonders beim laden.. -
Jap das Stimmt Taurus ist nur für die ÖBB Maschienen Zugelassen aber es ist nun mal so, dass jede dieser Maschienen Taurus genannt wird obwohl es ja nur die 10/11/1216 sind..
und dieses Coca Cola Repaint, ist net gerade einfach besonders weil man keine gute Bilder von der Seite hat.
-
Hmm lass es einfach mal laden.
ich habe auch das problem das es machnmal unendlich lang ladet, sind meist so 5 min. oder so, mit ein wenig Beschimpfen ladet er bei mir schneller

-
in TS

in TS hat man auch Radschlupf beim Stehen ohne irgend etwas zu machen

-
hmmm
Wenn ein Taurus bei leichter Feutigkeit in Schleudern geratet heißt das eines das die Lok wieder ein Hochmoderens Klumpat ist, alle Alten Loks schaffen dies ohne Schleudern und Sanden, bei gleichen verhältnissen..
-
Oh cool besonders die Bleiche Farbe nur was ist bei dem Bleichen Taurus den das Schwarze schaut aus als hätte der Taurus nen Baum mitgenommen

und der Front Runner ist auch nicht schlecht..
-
Tja wir nehmen die neuen Züge der Mariazellerbahn und schieben sie in die Schrottpresse
wir nehmen die ÖBB Rh 1099 und schieben sie auf die Schienen der Mariazellerbahn
-
hmm wir nehmen die BR 423, 424, 425,426, .... und schieben sie in die Schrottpresse
dann holen wir die BR 420 wieder und schieben sie in den S-Bahn verkehr wieder hinein und schon gibt es weniger Störungen

-
-
Hallo, naja bei Märklin aber bei Roco geht jetzt alles Digital sogar die "Z21" Steuerung also mitn handy oder Tablet kann man die Loks Steuern

und Analog ist es halt so wie immer mit einen ähnlichen Trafo..
-
Hmm mal schaun

genau ich baue ganz schnell mal alles