Nö ist unterschiedlich, wenn ich nach dem beendet die Aufgabe neu fahre passiert kein absturzt.
Bei den letzten beendet des TS hatte ich glaube so an die 2,8GB Ram Verbrauch.
Beiträge von Baul
-
-
Das habe ich auch manchmal, da fahre ich eine Aufgaben und auf einmal beendet sich der TS ohne irgendeine Fehlermeldung.
-
Tschechen Power

-
Die Vegetation ist aber nicht von TTB sonder von der Strecke selber
-
Die Plakatwerbung ist super

-
Also ich muss sagen die Strecke ist echt schön, sie ist mit dem München-Garmisch trainworks Update eine der besten Strecken (jaja auch HasiV3).
Zu der Performance, das Problem sind wohl die vielen vielen Assetsblöcke. Wenn man im Editor herumfliegen sieht man im Hintergrund die schwarzen 4-Ecken die geladen werden und da frag ich mich wie man nur so viele verbauen konnte
Aber ich glaube das habt ihr schon herausgefunden... Sonst habe ich auf der Strecke teilweise an die 70fps 
Die Fahrzeuge sind mir ehrlich gesagt egal ob sie pzb haben oder nicht, ich fahr ja sowieso lieber 120 oder älter

-
Interesse besteht immer, aber wen schon ohne diesen installier der von mir die Ap-Datei haben will die ich gelöscht habe und auch noch die Cache leert wovon sich der installier schlussendlich aufhängt :>
-
die Nummer, 160km/h Höchstgeschwindigkeit, kleinere Lampen, anderes Führerbremsventil, LZB, ...
-
Der Installer ist sowiso ein witz, man soll die .Ap-datei haben, toll ich lösche diese datein immer
und dann leert er auch noch die Cache obwohl ich das nicht will... -
Ja die Texturen von der 501 kommen mir auch bekannt vor.. http://rail-sim.de/forum/wsif/…120-501-2-TF/#description
-
Hatte ich auch mal, dann habe ich das installiert und schon ging es wieder
-
Warum, einfach weil die Texture auf der Front bis zum seitlichen Führerstandsfenster leider nicht gut ist und es unmöglich ist dies zu repainten.
-
Die Vrote ist die die man am meisten braucht.
Ja es gibt Sales bei vR aber nur selten.
-
ja die IR-Steuerwagen kann ich nicht repainten denn die Texture ist leider ......
-
Danke

Tja das Problem bei der Oroten version sind die DB-streifen die ich nicht wegbekomme trotz Alpha Kanal schwärzung

-
Von wem die Repains sind, von mir

Werde dann mal beginnen die restlichen repains fertig zu machen...
Ich hoffe ihr werdet mit den jetzigen zwei also mit der 120 501 und der 120 112 mal ein paar szenarien bauen.
-
So etwas aufwändiges keine Sicherung ...Aber wenn er mit vR gearbeitet hat, sollten sie dann nicht auch eine version haben

-
Ja nachdem der erste Post schon ein paar Wochen her ist würde ich das auch sagen

-
Da muss ich gleich mal fragen, was ist mit den repains die auf Seite 1 und 2 passiert ?
Hatte keine Lust das alles durchzulesen... -
toll...