Tja @Matthias J. habe schon vor 2 monaten oder so repains an vR geschickt aber der Herr Maik hatte keine Zeit wegen E10 und E40
aber er Arbeit an der Veröffentlichung ![]()
ja Systemtechnik 111 ![]()
Tja @Matthias J. habe schon vor 2 monaten oder so repains an vR geschickt aber der Herr Maik hatte keine Zeit wegen E10 und E40
aber er Arbeit an der Veröffentlichung ![]()
ja Systemtechnik 111 ![]()
darf man ja nicht ![]()
Das ist ne Vectron und ja die gibt es bei Railtraction nur leider mit der falschen Stromabnehmer Stellung...
Drehstromabnehmer ? ![]()
es gibt verschiedene BR 111 packs, bei der Blau-beige und bei der Oroten Versionen gibt es eine Variante mit den Scherenstromabnehmern ![]()
von Vizzart kommt sicher nix mehr für PTP ![]()
Wenn ich mich nicht täusche würde ich sagen: http://railworks.ofpmafia.eu/i…ina-ostravasvinov-olomouc
ja weis eh
deswegen aus Stand 150kN, anders fährt man Regionalzüge eh nicht an
und IC/EC/RJ braucht man auch ordentlich viel Leistung..
Sanft?, im Stand den Fahrhebel auf 150kN und los gehts ![]()
jaja immer schön sanft ![]()
Haben tun ich 8GB aber du und @BR480 wie habt ihr den das geschafft mehr als 4 GB ram den TS zuzuweisen denn die 32bit. TS-Engine schafft nicht mehr als 3.5 GB Ram oder so ![]()
Wie bekommt man den 6GB ram für den TS, ich habe nur 3.5 Gb ram dann stürzt er ab ![]()
Meine Fresse er meinte andere Bilder wie Nackte Frauen oder so
![]()
Vielleicht könnte man auch bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung den Spalt zwischen Fahrstufe 28 und 27 füllen
Bei ausgeschalteter Instrumentenbeleuchtung ist kein Spalt.
Wenn du Aufgaben haben willst wo Kuju 101 mit GZ oder Kuju Interregio-wagen fahren und Kuju 151 und Kuju 143 herumfahren, dann sind die Aufgaben richtig für dich, sonst nein. ![]()
Ein Download kann lieferbar sein ![]()
Den citydreck dürfen wir uns erst ab Fahrplanwechsel *freuen* ![]()
Also nur ein Repaint ist die E40 nicht, denn die Loknummer ist ausmoddeliert (E10) das heißt man muss am Modell selber auch was ändern. Vielleicht ändern Sie ja noch den Tacho, glaube zwar nicht aber hoffen darf man ja
Den Führerstand haben sie nicht ganz von der E10 übernommen denn auf den Bildern der E40 hat sie keine E-Bremse also haben sie was am FST geändert.
Naja der Führerstand, der Tacho und die Stufenanzeige sind anders
Bild von Google