Abend,
hätte noch eine Frage und zwar wollt ich wissen wie bei vR Loks die Lokummer umändern kann wie auch schon bei den BR 120 Repaints gemacht wurde. Ich hab schon ein bisschen herum probiert, aber es klappt bei nicht.
MfG
Abend,
hätte noch eine Frage und zwar wollt ich wissen wie bei vR Loks die Lokummer umändern kann wie auch schon bei den BR 120 Repaints gemacht wurde. Ich hab schon ein bisschen herum probiert, aber es klappt bei nicht.
MfG
Im Handbuch steht nichts dazu?
Um welche Lok/Loks geht es denn?
Gruß
Norbert
Es gibt wie immer bei mir um E03. Ich wollt das E vorne weg machen und sie in 103 003 umbennen.
Du könntest auch 20€ dafür bei VR ausgeben und bekämest eine "richtige".
Hätte zumindest den Vorteil, dass du dich nicht da durchwurschteln müsstest, um nur die erste Ziffer zu ändern.
Wie sollte ich denen 20€ ausgeben, wenn ich die Lok schon hab. Ich will gerad so Sachen ändern, um mir ein paar Loks umzubauen.
Die Lok gabs mal gratis, hättest se dir damals schon zulegen können.
Anyway. Du hast die Lok nicht, denn die E03 ist ein anderes Modell als die 103.
Ich red ja von der E03 die nur eine Lüfterreihe hat und die Dachaufbauten Grau und nicht Beige sind. Normalerweise hätte die E03 auch nur 24 Fahrstufen und einen "halben" Rundwähler.
ja die alte E03 hat auch nicht diese MFA sonder noch diese Anzeige da: Hier. Ausserdem hat jeder Führerstand der E03 veränderungen und es wäre dann unnötig jede version zu machen.
Ob du die E03 umbenennen kannst weiß ich nicht, vl. hat vR die Loknummer auch Ausmodelliert wie bei der E10/40
Also mir persönlich ist es egal ob sie jetzt mehr Fahrstufen und ein ganzes Schaltrad hat oder nicht, habe sie ja zu Weihnachten bekommen
Du könntest auch 20€ dafür bei VR ausgeben und bekämest eine "richtige".
Nein, bekäme er er nicht. Bei der angesprochenen Lok handelt es sich um die E03/103.0: Prototypen, nur ein Lüfterband, 1500 kW weniger Leistung usw. Die anderen 103er von vR sind alle 103.1, Betriebsnummern 103 101 und folgende mit eben 2 Lüfterbändern, mehr Leistung usw.
Die E03 gab es schon mit Computerbeschriftung 103 001 bis 103 004 und das ist was ICE_x gerne möchte. Da aber, wie schon angesprochen, die Beschriftung wahrscheinlich ausmodelliert ist, wird das nicht funktionieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_103