AKE Sonderzug nach Trier
Beiträge von Baul
-
-
Es gibt noch Strecken in Österreich wo Linksverkehr herrscht

-
Upps ja meinte AKE Sonderzug

-
AKNAKE Sonderzug mit der E03 001 nach Trier über Koblenz von Köln -
Ich hoffe ihr habt gelesen "Fiktives Projekt Österreich/West" das steckt das Wort Österreich drinnen, Schuster Signale haben da eigentlich nix velorgen sondern österreichische Signale

-
Leerzug nach Hannover
-
Glaube nicht, dass ein update kommt
-
die DB will sparen, der war gut

Als erstens reduziert man die Stückzahl der BR 185 die die Db bestellt haben, denn die DB verschrottet ja alte Loks die locker noch fahren können
zweitens könnte man die Fahrpläne erweitern, Verspätungen kosten Geld.
drittens die obere Chef etage muss nicht so viel verdienenschon erspart man sich viel Geld

-
Also das Talents nicht nach Wolfsthal fahren durften habe ich auch gehört aber weiß nicht ob das nur ein gerücht war.
4020 durften immer schon nach Wolfsthal naja auf jedenfall fahren auch Talents nach Wolfsthal -
ja der Onkel Erwin
ohne ihn und die Növog gebe es noch viel Schmalspurbahnen in Niederösterreich...die Talents dürfen nach Wolfsthal und ausserdem ist doch die 4020 schwerer als ein Talent oder?

-
Supa..
Irgendwann kommen sie auf die blöde idee die 4020 dürfen überhaupt nicht mehr fahren und nur noch Talent oder alles andere von neubauschrott muss herhalten.
Schaffner gibts schon lange keine mehr in den Schnellbahnen selten dass einer Kontrolliert

Die ÖBB ist ja so schlau und lässt unter der Woche bis Flughafen Wien, zwei teilige Talents oder 4020 fahren und am Wochenenden dann nur ein einteiliger Talent wo man dann einen 20cm langen gang hat zur Tür vor lauter Koffer im Zug

-
-
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Trennstelle auf der Strecke gibt wird diese dann auch eingebaut?
-
Dann hast du was falsch gemacht bei Der Alpha Texture
-
PZB wird abgeschalten als Schublok
-
also Fabian, da fehlt dir eine menge, so viele Milchkannen auf dem zweiten Bild

-
Touristikzug auf der Fahrt nach Hamburg Hbf.
nur blöd dass ich drei mal erhöhte Achslagertemperatur hatte
und das bei 200km/h 
Hatte bis jetzt nie erhöhte Achslagertemperatur nur die letzten zwei male mit 103 fahren

-
-
Da legt sich die 140 in die Kurve
-
Hm... sie mögen mich wohl nicht, müsser aber nicht gleich weglaufen