Inwiefern du Lust hast könntest du ein paar von den hässlichen Bäume gegen 3D Bäume von den Tschechen tauschen ![]()
Beiträge von Baul
-
-
Die Oide mal wieder ausgeführt

-
Tja wartet nur noch auf die Freischaltung...
-
ptp hat doch blueskyinteractive erstellt? Das heißt ihr redet gerade über eine unötige GBE Erfindung

-
Bei mir ging es ganz schnell, nur 2 minuten gewartet und dann hat er sich aufgehängt ohne irgendwas zu drücken

dann habe ich es Manuell installiert
-
Baul´s Lackier- und Beklebungs Werkstatt hatte einen Auftrag von CFL bekommen und schon macht er Testfahren

-
Upps stimmt ist genau andersrum

-
ÖBB 2143 gebaut von SGP
ÖBB 2043 gebaut von Jenbacher Werkeunterschied sind von aussen die Lüftergitter
2143.34 bis 2143.77 haben eine Vielfachsteuerung bekommen
-
-
Also ich weis nicht, sie spinnt in meiner selbst erstellen Aufgabe herum

bei den mitgelieferten Aufgaben zieht sie meinen Zug schon weg, die Dynamische Bremse ist der Hammer hätte sie einen Stromabnehmer würde sie mehr Zurückspeisen als so manche E-Loks

Kraft hat sie, Güterwagen Handbremsen sind angezogen, im Führerstand hat die Lok 3,5 Bar und sie zieht den Zug immer noch weg
vom Modell her ist sie ja okay..
-
DTG kann halt nur englische und Amerikanische Loks und Strecken so wirklich gut bauen, deutsche Strecken sind noch okay, aber Loks, ne das geht nicht mehr.
Die 155 ist noch momentan die einzige die halbwegs gut aussieht und vom technischen her lt. den Video von DTG. -
Da kann man nur hoffen, dass vR eine rausbringt oder eben FPS denn die G6 ist ja gelungen.
-
-
Flott flott, die Bremshunderstel haben noch für die obere Zugart gereicht und bei 343t zuggewicht ein sehr leichter GZ

-
Ich konnte das bereits am Eigenen leib Erleben, was mit einem RailJet Passiert, wenn der Taurus mal wieder nicht funktioniert.
Da wird keine Lok getauscht, da müssen die Leute eben ein par Stunden warten bis die Lok repariert ist.Und unbequem ist der Railjet noch obendrein.
Ja stimmt, die Lok wird halt gewechselt wenn sie überhaupt nicht mehr funktioniert
Unbequem wird wohl leider jedes Neubau Fahrzeug sein
der RJ ist halt auch nicht gerade der bequemste, da tun dir dann er A...rsch weh wenn man schon mal 4 Stunden fährt 
-
@Baul Scheinbar noch nie in nem IC Dosto gewesen wenn ich Dich hier so schreiben sehe....
und mit Back to the 90er (oder besser Mitte letzten Jahrhunderts) kennt ihr Euch ja in Österreich super aus, guck mal Euren Railjet an!
(Nur mit dem Unterschied dass der IC Dosto aus der Not heraus geboren ist, während der Railjet unbedingt von der ÖBB so gewollt/konzipiert war/wurde)nein ich war noch nicht in solch einen DoSto.
Warum was ist den mit dem Railjet? Besser als Triebwagen
Is die Lok hin wird sie ausgetauscht, ist der Triebwagen hin muss man gleich den ganzen Zug in die Werkstatt stellen, außerdem hat die ÖBB ICE Ts also
Was aus not geboren der IC DoStos? Was für not den...
-
Sind ja nur Nahverkehrs DoStos in weiß und einen roten Streifen. Koffer wird man in die tollen Ablagen wo net mal ein Rucksack reinpasst, hinlegen. Der Boden wird sicher bequemer sein als die Sitze, und der IC fährt nur 160 also back to the 90er wo man mit ner 112 und IR genauso schnell war und sicher bequemer und mehr platz hatte.
-
RE kommt und der andere fährt wieder

-
Najo so schlecht schaut er ja nicht aus die Beklebnung.
-
@lol515 fahr mal mit'n HRQ Taurus da hast ne 15€ Beta Lok, wir sind die Tester gewesen...