Uch eine 1014 ![]()
![]()
DB 420 auf HaSi
Uch eine 1014 ![]()
![]()
DB 420 auf HaSi
Hat die 424 nen Ausschlag bekommen ? ![]()
ÖBB 1144 auf den Weg nach Wolfurt.
Afb funktioniert nicht mit Tasten,
Sifa vielleicht auf die Leertaste verlegen.
Tasten für die Türseite vergeben, dass man nicht die Maus benutzen muss.
Licht steuern können, Licht verbraucht viel Performance (bei mir)
Ich fahr normal Roco Multimaus,
Z21 ist mit Tablet oder Handy nicht wirklich mehr Modellbahn. Richtige Modellbahn ist wenn man einen Drehschalter hat um die Züge fahren zu lassen. ![]()
sicher doch ![]()
Die DB hat auch E-Talente
nur nennt man sie Hamsterbacke ![]()
der ungarische und österreichische Talent sind gleich also ÖBB 4124 (glaube sogar die MAV hat sie von der ÖBB gemietet oder abgekauft).
RegioJet hat Desiros und Dieseltalente von den Deutschen.
Beim echten bremst der Talent nur mit der dynamischen Bremse, dann nimmt er erst Luft hinzu
Also Bremsen tun es bei mir recht okay
Also das Bremsen ist fast real ![]()
nur in echt verliert der Talent kurz vor dem halten an Bremskraft und rollt aus erst dann wirkt die Haltebremse.
@Baul und wo ist da jetzt dein festgestellter Dieselsound? Ich hör nur den Lüfter im Führerstand. Der klingt ganz normal.
Ich habe nie geschrieben, dass es nach Dieselsound klinkt, schau mal auf die erste Seite wer das geschrieben hat ![]()
Das Fahrzeug kostet 19.15 €
![]()
Habe mal ein Testvideo gemacht
Ja im unteren Geschwindigkeitsbereich ![]()
Hab nicht nur einmal miterlebt wie ein Talent sich verbremst hat und trotz MG bremse ausn Bahnhof rausgebremst hat ![]()
Dafür hat er bei einer Vollbremsung echt gute Bremsen ![]()
Also Sound ist kacke, Türsound klinkt auch sch..
AFB kann man mit Tasten nicht bedienen, Türsteuerung man muss mit der Maus den Wahlschalter betätigen. Türen Schließen mit C aber Taste C ist eigentlich AFB veringern ![]()
Licht kann man nicht steuern mit den Tasten man muss dann, je nach in welchem Führerstand man sich befinden, den Lichtwahlschalter betätigen mit der Maus.
Wenn ich die Rollo runtergeben bekomme ich sie nicht mehr hinauf ![]()
Anfahren und Bremsen sind eigentlich Ok. bis auf, wenn man bremst und den Kombihebel weit in die Bremstellung bewegt, fängt er an zu gleiten und ein Talent hat erstens nicht gerade gute bremsen und zweitens gleitet er bei starker bremsung nicht wenn es trocken ist. Wenn man hingegen mit voller Leistung wegfährt schleudert er in echt meistens
Im TS leider nicht.
Es gibt nur eine Innenansicht ![]()
Aber sonst ist er recht gut und wieder ein ÖBB Fahrzeug mehr ![]()
Also der Sound ist ![]()
Wenn es rauskommt ist etwa der Tee schon ausgetrunken oder schon schlecht ![]()
1996 hatte ich wohl noch keine gute Kamera. Nunja ich übernahm mit der 103 220 den IR, denn die 101 ist Schadhaft geworden ![]()
Ist ein repaint von einem User oder vom HRQ selber?
Durch die aktualliersungen von HRQ sind die repaints beschädigt und funktionieren nicht mehr richtig.
Sonst installier den HRQ Taurus einfach neu.
Und trotzdem ist die SBB pünktlicher als die DB...
Handbremse von der Lok nicht gelöst.