Es gab mal eine Abstimmtung welches sie als nächstes bauen sollen ![]()
Beiträge von Baul
-
-
Zu ehren der 007 die kurz vor der Verschrottung steht.
Güterzug von Edar -
-
-
Nunja gefallen sie euch? Wenn ja dann veröffentlich ich sie halt, nur halt eben ohne Logos den diese dann Sc..
aussehen würde.
Sind halt Fiktive repains ohne Schnee texturen. Falls ihr noch ein paar Varianten möchtet schreibt mich halt an. -
-
Schöne Lok, Schei............ Textur

Warum gerade bei ihr, das sind ja nicht standard DTG texturen
sonst sind sie viel viel besserMuss sich ja spiegeln die Textur.
BR 155 repaint projekt gescheitert...
-
was ist so schlimm an der Stromabnhemer Wahl, In echt gibt's auch Doppeltraktionen welche so aussehen und nein ich rede nicht von einer Lok mit nur einem D/AT Stromabnehmer.
-
Wie kann man bloß keine Sicherung von solch einer Strecke machen

-
habe zwar keine Lust alles durchzulesen aber Ausgeblichende Lokomotiven gibt es oft.
Und die Texturen sind Fototexturen sieht man ja
(Jaja hätte vl. früher abdrücken sollen
) -
Apropos Bremsen, stimmt es das die Vectron wirklich nur eine einlösige Bremse hat?der war gut

Also eine einlösige Bremse wirst wohl nur in Amerika noch haben
-
Also ich weiß nicht was ihr mit den Bremsen habs (aussnahme Doppeltraktion) Ich finde sie eigentlich recht gut. In echt sind sie schlimmer, da wird schon mal gerne die MG bremse benutzt um nicht überm Bahnsteig hinaus zu schießen

-
Die Engländer haben auch Sommerzeit

also bleibt es bei einer Stunde -
die Engländer

-
-
Berge bauen will auch erst erlernt sein. Ist nicht so einfach einen selbst erstellten Berg so auszusehen zu lassen wie echt

der Felberpass ist auch Fiktiv und hat DEM Gelände

-
Alt S-Bahn auf HaSi
Edit: Oh schon die 100terst Seite

-
Simmt. Würde auch lieber die Lok nehmen anstatt den Talent.
-
ein fliegendes Erlebnis wird wohl der nächste Tfzf haben wenn er den Talent fährt

-
Siehe Screen, vl könnte man die Texturen der PZB besser ersichtlicher machen. Sie ist zwar an aber man sieht nur schwach etwas.
Hauptschalter und Stromabnehmer kann man nur über die Maus steuern nicht über die Tasten.