Beiträge von Baul
-
-
Es gibt ein repaint der Diesellok http://pikku.msts.cz/railsim.html
-
Also, ne...
die Texturen sind ja schön die Lok auch bis auf, sie hat keinen ZUB Magnet, die MG-Bremse liegt ganz auf der Schiene (ist wohl zum Schienenpolieren
), aber das Fahrverhalten ist ja schlimm und sie ist noch verbugt.
Die ganzen Hebeln lassen sich nur mit langen Tastendruck bewegen, besonders super wenn man mal schnell bremsen will, die Leistung verringern und bis man sich dann in die einzelnen Bremsstufen befindet, hat man sich schon verbremst. Wenn man mit den Tasten den V-Soll steller einstellt vergeht eine halbe ewigkeit. (0-160, 30 sek.)Das Licht geht wohl nicht aus, drücke ich rechts auf die Lichtschalter passiert, nix

Die Lok bemüht sich die V-Soll eingestellte Geschwindigkeit zu halten in ruckeln auch wie Beschrieben den Fahr-und Bremsschieber bei ca. 80% zu stellen.
Und da gibts wohl noch ein paar.(Und nein, ich kann sowas nicht bauen, wenn man schon sowas baut dann kann man sich auch ein wenig bemühen, der Paul Mersel kann das, will wohl nicht...)
-
Historische Strecken

Salzburg-München
Salzburg-Bayern
Salzburg Hbf bis München Hbf
Lange
Zeitraum keine ahnung, 1950-2000
Na da haben wir doch schon einiges an Rollmaterial
Vieles siehe vR
-
Wie der sehr traurig, RIP an beide.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wiedermal eine echt schöne Lok

-
-
Du kannst ja einen Fantasie Abschnitt bauen
-
Ein sehr cooles Tool, danke

Was mich stört ist die Dateigröße der Bilder, die sind ja über 3 Mb groß
und für das Forum muss ich sie immer kleiner machen -
140er Sonderzug nach Wildau
-
Also 139, 140, 151 sind noch im aktiven Dienst, 141 gibt's keine mehr im aktiven Dienst, 115 gibt's noch zwei oder drei(?) 103 fahren noch zwei bei der DB, 181 keine Ahnung.
-
Das ist aber kein Wünsch dir was Thread. Na egal. Es fehlen noch ein paar DB 143 wir haben ja so wenig

-
Wird sicher eine Strecke sein die einen Tunnel hat

-
Die Originale DR 250 250 steht im BW Weimar
Und weil mir die Nummer gefällt habe ich sie genommen
-
Meine DR 250 250 auf den weg nach Flöha
-
DR 250 hat ne Schwester bekommen
und DB hat eine Railion Maschine bekommen
-
-