Viel bauen kann man an Personenverkehr sowieso nicht, RJ/ IC fahren von Wr. Neustadt nach Mürzzuschlag es gibt ein paar S-Bahnen zum Bahnhof Semmering und zwei Regionalzüge von Payerbach nach Mürzzuschlag. Ansonsten könnte man nur Güterzugszenarien bauen.
Beiträge von Baul
-
-
Die slovakischen und die tschechischen sind die selben und ja es gibt tschechische Signale
-
Anfangsphase, bitte hör auf und mach alles neu mit DEM Gelände oder du fängst mal an eine eigene Teststrecke zu bauen. Deine "Berge" sind keine Berge sondern Spitzen
-
Tja ohne Fantasie geht im Railworks sowieso nix

Also warum nicht, so lange er auch die Haltepunkte und Bahnhöfe baut und auch funktionieren kann man ja mit ner 1042/44er mit Schlieren darauf rumfahren und so tun als wäre grade das Jahr 1990 oder so

-
-
Ja @Shamandalie Wintertexturen haben wir nicht gemacht

Da bin wohl ich schuld
Leider würde dann die PRESS 155 keine Wintertextur wie die von DTG haben sondern einfach die normale textur ausser der Marco schafft das 
-
-
Habe ich auch, wird halt die Scheibe doppelt gewischt

-
Hat die 140 schwer zu ziehn
-
Meines ist aber nicht fantasie

-
-
Tja im Hud 25 und unterm Rad halt die 24. Fahrstufe

Dieser Fehler ist schon seit der ersten E10

-
-
Bauls Lackier- und Beklebungswerkstatt hat heute mal was für die PRESS gemacht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hoffentlich denkt vR auch an die repainter

So viele schöne repains könnte man anfertigen mit der 140/139, leider ließen dies die letzen Texturen nicht zu. Die BR 112 kann man hingegen wieder ohne umstände repainten.
-
BR 151 leistet Vorspann auf Hagen-Siegen von Altenhunden nach Habevergessen

Bild.1 Warum kann man TTB Loks nicht kuppeln
so muss ich die von DTG nehmen