RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sieht fast wie echt aus Rail-X. Sehr schön.
-
-
@Erdnussbauer Welche Strecke ist das? Sieht super aus
-
Bild nicht vergessen!
Erstere ist irgendeine deutsche DTG-Rennbahn, die sehen alle gleich aus. Hier mit irgendeinem Trainworksupgrade versehen. Erstes Bild könnte zwischen Sechtem und Roisdorf sein, das zweite bei der Ausfahrt Roisdorf, als fahren wir auf Köln-Koblenz? Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Die letzten zwei Bilder sind vom Dreiländereck.
-
-
Das erste ist Köln-Koblenz und das zweite 3CCR .
P.S. @michael249das Bild fehlt@[1247]DetPhelps Nr 1: Hürth-Kalscheuren; Nr 2: zwischen Brühl und Sechtem
-
Wohin des Weges?
-
-
-
Lass dampfen alte Dame!
Gruß
Rene´
-
-
Unterwegs mit der 1116 170 ...
-
Altenburg hat jetzt 3 Ausfahrten bekommen, links eine neue Strecke die noch ohne Plan ist, links die Hauptstrecke nach Köblitz und rechts die S-Bahn-Strecke nach Köblitz.
Marcel
-
Zurück in die Zukunft-Nochmal Zeit um 15 Jahre zurück gedreht-da gab es noch "Full Bucket Line" im MSTS--Blue Comet zurückverwandelt-Gruss rrpiti
( PS-nicht ganz Ernst gemeint- aber immerhin Experimental ) -
-
HSB auf dem Brocken
-
-
-
Regio´s
-
Gerade den Regenbogen erwischt ...
-
Dieselbrummer unterwegs... vor Güterzügen, Amtrak's Silver Meteor und im Push-Pull-Betrieb mit Bi-Levels.
Happy Railroading
-
Schöner Strecke. Man muss sie nicht haben ich finde sie eher Langweilig.
Zur Class 59... so ein Drecks Teil da schaltet mal auf um Pünktlich zu sein, schon hat man Radschlupf bei den 17 Wagerl
Und dann kommt man um ein paar Sekunden zu spät und es heißt ich habe die Aufgabe nicht geschaft ja -