Juhuuuu
Das "Met-Cam" Pack habe ich. Dann ist die Strecke ja fast ein Muss !!!
Beiträge von Patti98
-
-
Könnte nun einer der hier Anwesenden sagen, welche Strecke objektiv und auch subjektiv besser ist? Kürzere Haltepunktabstände, interessantere Landschaft.
Zick-Zack Oberleitung wurde ja bei beiden ordentlich umgesetzt wie mir scheint.
Äh welche andere Strecke solltest du schon erwähnen. Ich gehe mal davon aus das du GEML meinst ! -
Baureihe eig. gut. Den Kommentar über den Hersteller kann ich mir ja sparen.
-
Patti98: Ich meinte auch eher, wenn man erst einmal die Soundpacks von AP einsetzt, dann ist man gegenüber dem Originalsound von RSC DLCs nicht mehr so ganz objektiv (deutlich genug? :XD )
)
Klar Ich hab ja selber ein paar Packs von AP. -
Hallo
Scheint so als haette JustTrains die neue Version auf den Server hochgeladen. Ich haette gehofft, dass alle Kunden informiert werden um sich die Strecke nochmals runter zu laden. Kann natuerlich sein, dass das noch kommt.
Wer die DVD Version hat braucht uebrigens kein Update zu machen. Die Strecke auf der DVD und die neue Downloadversion sind so gut wie identisch.
LG
stefan
Hab ich jetzt gerade erst gelesen. Ich lade gerade den Installer einfach erneut von JT runter. Ich hoffe das war richtig so und es gab nicht nur so ein Update-Download. -
Patti98: Ich habe alle DMUs/EMUs von RSC mit Soundpacks von AP aufgepeppt (soweit verfügbar), da sag ich hier nichts zu Originalsounds Was den Paketkauf betrifft: bei einem Unterschied von 4 Euro würde ich immer das Paket kaufen. Sollten Dir die 4 Euro weh tun (was ich durchaus nachvollziehen kann), dann warte bis zum Weihnachtssale. Ist nicht unwahrscheinlich, dass es dann bereits auf diese Strecke 40% gibt (im Herbstsale waren ja auch alle neuen DLCs reduziert) und die drei Wochen bis dahin sind ja auch nicht die Welt ...Aber ich glaube kaum dass AP seine Packs für die beiden EMU´s gleich heute angepasst hat. Ich denke mal das kommt relativ schnell aber noch müsstest ja die Originalsounds haben ???
-
Ich wollte mal an die Besitzer fragen, ob denn der Sound der Class 365 in Ordnung ist und ob es sich zusätzlich lohnt die Class 321 zu holen ( würde ich evt. nur machen wenn der Sound der Class 365 schlecht und der der 321 gut wäre ) ?
-
Ich glaub der Kombihebelfix ist in der Regio-Variante enthalten. Hier auf Raul-Sim zu downloaden.
-
Christrains hat ab sofort auch einen Sale bis zum 24.Dezember.
Mit dem Code 50XMAS2013 bekommt man 50% auf Alles bis zum 24. Dezember.Hoffe mal der SLT Sprinter wird fertig bis dahin.
-
Also auf Facebook steht dass die Strecke von Paris-Montparnasse nach St.Pierre des Corps geht.
Laut DB fährt dort der TGV ohne Zwischenhalt. Er schafft fie Strecke in 1h 3 min. -
Ich hab das auch manchmal bei Quickdrives auf dem Dreiländereck. Dann musa ich mir eben ein Szenario erstellen.
Hab aber auch noch keine Lösung. Würde mich aber auch mal interessieren.
Mein PC : Intel Core i7 mit 3,4Ghz
8GB Arbeitsspeicher
Nvidia GT545 Grafikkarze mit 1024MB Grafikspeicher -
Und Funktioniert alles bei Dir? Ausser das Dreispitze, funktioniert bei mir alles.Gruß
Rene´
Jo geht alles, bis auf das Licht. Aber wenn mir nochmal jemand die Steuerung erklären könnte wär das sehr gut. Hab schon Erfahrung mit den TGV´s und der BB8100 aber hier weiß ich gerade nicht weiter. -
Aber bei mir rastet der mit dem ? gekennteichneten Schalter garnicht erst ein, so wie im Video.
Also Fahrschalter war auf 24% und Gänge auf 9.Vielleicht mache ich auch was falsch ?
-
Also ich bringe sie inzwischen auch zum Laufen.
Wenn ich dann auf Stufe 24 bin und auch mit den "Gängen" auf Stufe 9 bin kann ich ja nicht weiter aufschalten.
Was mach in denn mit dem Schalter unter dem Rad (s.Bild). In dem Video von ZugFan93 rastet der ja ein ??? Brauche da mal eure Hilfe.Schöne Lok sonst aber bis ich da auf 80 bin mit 6 Waggons vergeht ne halbe Ewigkeit.
-
Schönes ding. Habe es gerade installiert allerdings werden mir die Assets in der Utilities.exe rot angezeigt. ( rechts, in der Baumansicht ).
Ich probiers gleich mal im TS aus, ob da trotzdem alles funzt. -
@xholter
Die Route wird weiter entwickelt. Im kurzen wird es Beta 4 gebengruss maerklin
Finde ich geil. Wurde die Strecke eigentlich erweitert oder nur "verschönert" ?
-
Auf diese Strecke freue ich mich auch schon riesig. Ist dann eigentlich auch für jede Linie ne Aufgabe geplant ?
Weil sonst wüsste ich garnicht wo ich z.B langfahren müsste wenn ich die Linie 5 abfahren möchte -
Stimmt die ist ja auch in Bau. Naja vom Sound und Funktionen her wird AP denke ich mal besser.
-
Mich würde mal interessieren wie viele Haltepunkte es auf der Strecke gibt.
-
Die BR 628-2 ist ab sofort für 14,99€ bei Railtraction verfügbar.
Besitzer der BR 628-4 haben per E-Mail einen Rabattcode bekommen.