Die Strecke ist ab sofort für 24,99€ bei Steam verfügbar.
TS2014 wir dnicht für das Spielen benötigt.
Die Strecke ist ab sofort für 24,99€ bei Steam verfügbar.
TS2014 wir dnicht für das Spielen benötigt.
Das würde mich auch mal interessieren. Aber da müsste man ja auch den LED Ring darum ändern. Obwohl die digitale schon gut wär.
Was noch gut zu wissen wär : Hast du die von Justtrains oder RSC. Ich hab die von JT.
Ich und Skydriver12 meinen das von Poto.
Da gibts doch beim Bremsen so einen Asussetzer und nur das reine Bremsgeräusch hört man wenig später.
Was bringt dann der Marketplace im Gegensatz zum normalen Store ?
Nicht das ich wüsste. Hatte auch schonmal nachgefragt.
Ja. Habs mir inzwischen geholt. Die 143er teste ich morgen mal aus.
Zum Soundupdate für 424 :
Erstmal sehr schön geworden. Es gibt nur 2 Sachen die mir auffallen :
- Bei Bremsen hört der Sound auf einmal komplett auf und nur dieser typische "Stehenbleibsound" kommt ( kein Fahrgeräusch mehr ) ; bei etwa 21km/h
- Kommt beim Anfahren wirklich nochmals Schleudern ? Da wird ja dann der Schleudersound eingespielt der bei der 424 mitkam ( bei etwa 23km/h )
Sonst klasse Arbeit
Ja das weiß ich doch. Aber ich hole mir das hauptsächlich wegen des 424 Sounds. Und wenn das dann in Stereo nicht gut klingt bringt mir der Kauf relativ wenig.
Auch wenn das Pack natürlich super ist. Aber ich habe inzwischen andere Loks gefunden die ich lieber fahre als die 143er.
Ich sags nicht gerne aber hier wurde wieder der übliche Fehler gemacht da alles bis auf einen Sound in Stereo vorliegt.
Bei entsprechendem KI Verkehr ist das extrem blöde wenn ich im Cab sitze und ständig irgendwelche Türen höre die da auf und zu gehen
Die Sounds einfach in Mono umwandeln. 44100 Hz 16 bit.
Ich überleg echt wirklich, ob ich mir das TTB-Pack hole. Ist Stereo auch störend, wenn ich so fahre oder nur beim Gegenverkehr ?
Ich meine eher so im TS. Also was wurde bei den verschiedenen BR's anders gemacht ?
Gibt doch bestimmt so ne Übersicht ?!
In welchen Dingen unterscheidet sich denn die 1216 bzw. das Cab von den Anderen ?
Ich wäre auch froh wenn mir jemand die bisherigen Unterschiede bei den Nummerierungen des Taurus erklären kann. Also bei denen die bisher dabei sind.
Oct 28: (base package, "1216 test")
As RSC have fixed the bug of the dynamic brake force feedback (showed the half of the real force), the workaround for it removed from the taurus scripts.
Traction force skipping to original setting when locomotive brake was applied then released is now fixed
some new sounds ( Fahrschalter Sounds )
Eine Frage : Ich weiß nicht ob und wenn ja wo ich mir den Installer gesichert habe. Kann ich den wieder irgendwo neu herunterladen ?
Weil hab den sowieso seit dem Kauf noch nie geupdatet und jetzt brauch ich den Installer.
Hilfe !
Ich weiß. Das ist voll geil, hab dein Video schon gesehen. Nur sooooo schade das man dafür TTB-Pack braucht. Mann. Und sonst kann ( naja eigentlich will ) ich mit der 424 nicht fahren. Aber sie ist doch meine Lieblngs BR.
Zwickmühle.
Aber Ich hoffe, dass du noch ne Version ohne TTB-Pack-Zwang machst.
Ich würde trotzdem die ganze Streckd fahren
Naja die neuen Coastergarnituren sehen echt gut aus. Aber die Lok haben sie doch einfach nur repainted oder ?
Noch ne Frage : Ich weiß, dass eigentlich nur Pacific Surfliner und Metrolinkzüge auf der Strecke fahren. Ist der Coaster dann Metrolink oder gibt es da noch ein 3. Unternehmen. Und fährt der Coaster dann alle Bahnhöfe an ( Nahverkehr ) ?
Also die einzige Lok die ich kenne, wo man vorher im Editor einstellen kann ob det Motor schon läuft ist die Class 142 von AP. Wenn du da im Editor auf die Lok klickst kannst du in der Nummer entweder ne 0 oder ne 1 an erster Stelle schreiben um zu sagen wie es sein soll.
Anscheinend hat er den Beitrag übersehen.
Ich mir heute die Strecke heute angeguckt, nachdem ich neulich nur mal kurz in London King´s Cross vorbeigeguckt habe.
Ich hab euch auf meiner schönen Zeichnung nochmal eingezeichnet, welcher Bereich der Strecke gestaltet worden ist. Auf den nicht markierten Strecken fährt man einfach nur durchs nichts. Da sind nur Gleise verlegt.
Da wo ich markiert hab ist es hingegen echt toll gemacht.
EDIT: Ich hab auch nochmal die Bahnhöfe der "befahrbaren" Strecke aufgelistet. Die werde ich gleich erstmal mit der Class 67 runterfahren.
Karte und Screenshot siehe Anhang
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich habe schon Youtubevideos von dem Surfliner auf Fahrt gesehen, wo der Steuerwagen vorne war.
EDIT: hier zum Beispiel www.youtube.com/watch?v=-uyMAqtJ0Ug
Umd ganz ehrlich bei der 101 oder so haste auch nichts an Knautschzone. Brauxhste ja in beiden Fällen eigentlich auch nicht da es ja selten zu Unfällen kommt.
Ich hab ne Anleitung in meinem Plugins Ordner gefunden, als ich gucken wollte ob da die RailDriver.dll ist. Die ist besonders wichtig.
Anleitung siehe Anhang.
Ja am Ende ( oder eben am Anfang ) von jedem Zug ist ein Steuerwagen. Die sehen nicht wie Steuerwagen aus, sind aber welche. Mir gefallen sie besser, als die Lok von innen.
Guck mal : gleich im 2. Post hab ich dir vor 3 Tagen nen Youtubelink mit Download reingepackt. Da bekommst du das her !!!
Und das Viudeo hilft auch gleichzeitig bei der Installation