Hier mal ein Video von unserem "Vizzart-Video-Mann" :
www.youtube.com/watch?v=rpC8Y408ycU
Beiträge von Patti98
-
-
Nee die Arbeit mache ich mir jetzt nicht. Da erstell ich ja lieber ein Szenario
-
Naja solange die Assets dann im Spiel benutz werden ...
-
Habe gerade noch was mysteriöses gesehen in RW-Tools.
Ich gehe auf "Werkzeug Strecken erstellen" und dann auf "Provider aus Strecke entfernen". Wenn ich dann in der Liste zum Beispiel auf S-Bahn Magdeburg V2 gehe kommen 100e von den Fehlern auf den Bildern. Wenn ich Enter gedrückt lasse sind die Fehlermeldungen nach 5 Sekunden weg.Edit : Bei der 3CCR das gleiche, bei Hamburg-Hannover aber kommt nur 1 Fehler von irgendwelchen RSC-HH-H--Assets
Stefan
Und reicht es wenn ich irgendein Szenario von der Route öffne weil das gilt dann ja nur für dieses Szenario. Aber wie mach ich das für die ganze Strecke ? -
Wie mach ich das denn in RW-Tools ? Ich seh da nur Provider aus Strecke entfernen !
-
Naja das Feature kann man unten in den Szenario-Einstellungen setzten. Da kann man dann das Szenario wählen welches im Anschluss geladen werden soll.
-
Naja mein PC macht das auch manchmal bei Quickdrive ( meistens auf 3CCR ). Wenn ich mir aber ein Szenario bastel geht alles wunderbar. ( muss dann eben schnell den Zug in den Editor setzen und gut aber ist dann eben ohne Gegenverkehr ). Das dumme ist eben man bemerkt das nicht gleich, da der Ladescrenn manchmal freezed aber ea dann gleich wieder geht und so bemerke ichs eben erst wenn ich das Spiel runtertabbe und dann die Meldung erscheint. Bei S-Bahn Magdeburg auch als ich im Editor nach Zielitz gesprungen bin und mich dann bewegt habe.
Mein System :
Intel Core i7 mit 3,4Ghz
Nvidia GeForce GT 545 mit 1GB Speicher
8GB Arbeitsspeicher. -
Ja das wollt ich ja nur wissen.
Also oben die Funken wurden verschwächt und die Lichtkegel und Scheinwerfer angepasst.
Werds mir nachher mal holen ... -
@ Prelli
seid Samstag fertig
Heißt das wir können uns bald auf die Strecke freuen ? -
The 47 with WCML over shap is based on the RSC model- reskin and new scripts. There is a new steam railcar in production, see here http://victoryworksts.blogspot.co.uk/ I have to say that for me the IHH models were poor, most have very obvious faults and poor sounds. If you are less familiar with the real Locos then the models are probably more acceptable. Nobody is sure at the moment what has happened to the IHH models or whether the new RSC 117 is a new model or has been developed from the IHH model.
Wow the GWR Steam Railmotor is really amazing !!! -
rausfahrer
Darf ich fragen welche Strecke das ist ? Suche immer nach guten Diesel/Dampfstrecken. Am besten was was nicht viel Payware braucht und nicht viel von UKTS stammt -
Wenn man sich mal die Karte anguckt gibt es ja nicht so viele Stationen auf der Route und auch der Abstand ist zum Teil ganz schön groß. Ich steh mehr auf oftes Anhalten und so ( mehr Nahverkehr ). Wie sieht das denn auf der Strecke aus ?
Ich schätze mal so knapp 20Kilometer werden die schon auseinander liegen.
Ich guck mir gerade mal ein Video an wo die komplette Strecke Carlisle - Preston gefahren wird. Da seh ichs ja. -
Hatte schonmal gesucht aber nix gefunden aber wenn ich einfach Ironhorsehouse eingebe kommt sogar was von der 117. Aber da der Shop nicht mehr existiert bringt mir das auch nichts mehr ...
-
Wie sind denn die Produkte von IHH Cab- und Soundmäßig. Das sind immer so die Sachen die mich interessieren bei Fahrzeugen.
Könnte mal jemand Cab Fotos von der 117, 103 oder 107 von IHH machen. Weil dann könnte man sich da mal umsehen. Sind ja schöne alte TeileAuf der IHH Seite kann man aber gerade iwie kein Produkt kaufen und auch der Link zur Facebbokpage ist nicht gültig. Haben die dicht gemacht doer so ?
Edit: Ok. Sie haben dicht gemacht. Liest man ja auch hier im Forum -
Ja das ist mir schon klar aber was genau wird denn am Licht verändert ?
Oder geht das hier um die Funken am Pantographen ? -
Angehängt.
Gehört in den RailVehicles Ordner, die Zielgruppe, für welche die Dateien sind, weiß schon wo sie das finden können.
Was wird denn da drin alles verändert ? -
Nee. Im Newsletter stand zwar übersetzt : Für weitere Infos über die Class 117 besuchen sie unsere Facebook-Seite. Aber da ist nichts zu finden.
( Eine Frage nebenbei : Kann ich den Newsletter auch auf deutsch empfangen ?
Edit : Hab mich mal abgemeldet aber wenn ich jetzt auf engine-driver.com unten auf GO klicke passiert nichts. ) -
Dovetailgames haben in ihrem Newslatter die Class 117 für die West Somerset Railway Route angekündigt.
Die Class 117 ist ein alter DMU und besteht aus mehreren Waggons. -
Naja er hat ja auch ein Video rausgebracht wo die Class 87 gezeigt wird ..
www.youtube.com/watch?v=MI8ozCfCbh0 -
Steht doch alles wichtige in dem Thread Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update.
Naja aber wenn ich mir ganz am Anfang die Box geholt haben sollte, dann kann da ja das Update nicht drauf seien. Das kann nur auf den Boxen seim die seit dem Update produziert worden sind.