Das Teil fährt mit 1,5 kV Gleichstrom und hat deshalb weder was in Deutschland, in Österreich noch in der Schweiz zu suchen.
Jaja. Ist ja gut. Dann bau ich eben sämtliche Strecken um 
Das Teil fährt mit 1,5 kV Gleichstrom und hat deshalb weder was in Deutschland, in Österreich noch in der Schweiz zu suchen.
Jaja. Ist ja gut. Dann bau ich eben sämtliche Strecken um 
UND QUICKDRIVE !!! Yeah ![]()
Karte siehe Post 1 bzw. Downloadbereich !
Also sehe ich richtig mit der neuen Beta 4 ?
Neue Strecke und die darf man gleich mit den SLT Sprinter erkunden ![]()
Eine neue Verison der Midden Nederlans Route ist rausgekommen.
Die Strecke heißt ab sofort "´t Hart van Nederland".ungültiger Link
Kommentare/Diskussion zur V5 ab Post 110
Link: https://simtogether.com/files/file/81-t-hart-van-nederland/
Ist ja auch unfair. Mein Wecker stand auf 07:45 ! Was konnte ich ahnen das er schon um 7 rauskommt ?
Fährt nicht die BR/ET 424 als S-Bahn Hannover?
Auch Kunden die bei RailTraction gekauft haben?![]()
Naja ich zitiere mal die Mail : "The coupon will work on my store and should also work at RailTraction and Signalsoft although you might need to wait a little while for the train to show up on their sites." Ich denke mal dann wurde dir der Code auch zugeschickt !
Und zur S-Bahn Hannover : Ich bin schon oft genug mit ner 425 als RE von WOB nach H gefahren auf deren die S-Bahn Hannover - Aufkleber klebten. Und hier der Wikipediaartikel mit dem Beweis !
Naja nach Deutschladn bzw. Österreich Schweiz darf er sich schon verirren ![]()
Da er ja an die BR425 angelehnt ist könnte er auch mal als Ersatz in der S-Bahn Hannover zum Einsatz kommen.
Wie schon erwähnt bekommen Kunden einen 25% Gutschein. Guckt also vorher nochmals in eure Mails !!!
P.S. Das mit dem nicht antworten hat ja nicht gut geklappt ![]()
Der NS SLT Sprinter von Cristrains steht nun zum Verkauf Hier gelangt ihr zur Produktseite. Er kostet direkt bei Christrains umgerechnet 9,50€. Mit Kundenrabatt habe ich 7,35€ bezahlt.
Die Features sind :
Full custom model
Hybrid audio uses 95% custom sounds and 5% Railworks sounds.
SLT-4 and SLT-6 versions.
Detailed cabview.
Second class passenger view with working passenger information display (destination, speed, train number, outside temperature).
Uses smart scripting for cab lighting, custom controls, destination boards and more.
Dynamic autonumbering
Can be used in your own scenarios, and is available in QuickDrive.
Hier gibts das Produktvideo
www.youtube.com/watch?v=Y1V_yv4t5ME
Auf der Szenarioseite gibt es schon 2 Szenarien zu downloaden !
Danke Andreas !
Hatte inzwischen auch ein anderes gefunden aber das hier ist viel schöner ![]()
Armstrongpowerhouse hat heute sein Szenariopaket für die neue WCML Over Shap-Route released.
Enthalten sind 8 Szenarios. Es wird ein bisschen an Rollmaterial gebraucht.
Hier kommt ihr zur Seite .
Achso
Glaubt du ihr würdet es mal schaffen ein kurues Video zu machen? Nur um mal nen Eindruck von Sound und Bedienung zu bekommen. 2-3 Minuten reichen ja völlig aus.
Ich denke es wäre nicht verkehr wenn man das mal zum doenload stellt ![]()
Bei JustTrains gibt es bis Freitag, den 31.Januar die Cross City Scenario Packs zum halben Preis !
Hier kommt ihr zum Angebot !
Diese kosten nur noch 2,95€ und gibt es für folgende Strecken :
Isle Of Wight - London-Brighton - West Coast Mainline North - Portsmouth Direct Line
Hier wer mal nen Blick in das Handbuch werfen möchte. Ich guck mir das vorher immer an wenn ich was bei Steam kaufe.
Naja sie hätten ja wenigstens den Scenarios für die Class 117 die Geschwindogkeit hochsetzen können. Freue mich schon auf erste Videos ...
Hier mal ein Video von unserem "Vizzart-Video-Mann" :
www.youtube.com/watch?v=rpC8Y408ycU
Nee die Arbeit mache ich mir jetzt nicht. Da erstell ich ja lieber ein Szenario ![]()
Naja solange die Assets dann im Spiel benutz werden ...
Habe gerade noch was mysteriöses gesehen in RW-Tools.
Ich gehe auf "Werkzeug Strecken erstellen" und dann auf "Provider aus Strecke entfernen". Wenn ich dann in der Liste zum Beispiel auf S-Bahn Magdeburg V2 gehe kommen 100e von den Fehlern auf den Bildern. Wenn ich Enter gedrückt lasse sind die Fehlermeldungen nach 5 Sekunden weg.
Edit : Bei der 3CCR das gleiche, bei Hamburg-Hannover aber kommt nur 1 Fehler von irgendwelchen RSC-HH-H--Assets
Stefan
Und reicht es wenn ich irgendein Szenario von der Route öffne weil das gilt dann ja nur für dieses Szenario. Aber wie mach ich das für die ganze Strecke ?
Wie mach ich das denn in RW-Tools ? Ich seh da nur Provider aus Strecke entfernen !