Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Joa. Doch die Reihenfolge stimmt soweit ...
    Ich kann ja mal ein Video drehen wenn ich am PC bin.

Und zu den Gleisen. Wackeln wäre ja real aber das hier ist dann immer gleich Erdbeben Stärke 8.
    Da hätte ich glaube lieber normale Schienen oder welche die nicht so extrem wackeln.

The route is very great. If i click on the link it says that the last changes had been made at 19:39 so i had downloadet it after 19:39 so i think that it was because of the time zones.

Ok mach Ich. Also RSDL und KUJU aus der Liste löschen und die Duplikate entfernen. Und ich habe hier die 7 obersten installiert.

Edit : So habe im Texteditor die KUJU und RSDL sachen rausgenommen. Hatte kurz auf in RW_Tools auf "Ausgewählte Szenrieobjekte entfernen" gedrückt aber ich schätze dann löscht er sie aus der Route.
    Hab die verkürzte Datei in den Anhang gepackt.

Liebe Community,
    ich habe mir gerade hier die Strecke Dublin-Cork runtergeladen ( die obersten 5 und die Assets zu V3 ).
    Jetzt habe ich aber das Problem dass ich keine Bahnsteige an den Bahnhöfen habe. Ich dachte ich habe alles an Freeware und es wird auch sonst alles angezeigt aber anscheinend fehlt mir trotzdem was wegen den Bahnsteigen.
    Wisst ihr was ?

Hier mal ein Auszug aus der Readme was benötigt wird :

Liebe Community,
    ich wollte heute mal wieder die Class 365 mit AP´s Sound Pack fahren aber ich habe festgestellt das ich im Cab ( greystripe 2car AP) fast nix vom Motor höre. Dann habe ich mal die 4car Version von RSC genommen da war im Cab alles ok.
    So aber nun zum eigentlichen Problem : Wenn ich bremse habe ich weder im Cab noch draußen einen Brems bzw. Motorbremssound. Gerade dieser ist ja hier im Pack besonders gut und schön anzuhören.
    Ich hab das Pack nochmal neuinstalliert und auch die Cache gelöscht und in den Audiooptionen das unterste angemacht aber nix ist anders.
    Das letzte Mal hatte ichs im TS2013 ausprobiert und da war alles noch ok.

Ich hab gerade schon AP angeschrieben und das Problem geschildert.
    Hier mal ein Video von dem Problem : Der Sound ist iwie voll scheiße nach dem rendern aber ich hatte kein bock ein 1.6GB Video hochzuladen :)
    www.youtube.com/watch?v=RjwLqDKu76g&feature=youtu.be

Liebe Community,
    ich habe gestern angefangen gleich ein Szenario für den SLT-Sprinter zu erstellen. Da es da aber ein paar Probleme gab habe ich heute ein neues erstellt was ich euch nun zum Download anbieten möchte.

Die große Runde :
    Beschreibung :
    In diesem Szenario fahren sie ein 6er SLT-Sprinter von Utrecht über Amersfoort und dem eingleisigen Abschnitt über Barneveld nach Arnhem.
    An den größeren Bahnhöfen ist einiges los und auch auf der Strecke kommt ihnen etwas entgegen. Es gibt zum Teil schöne "Bahnmomente" wie z.B. eine fliegende Überholung.
    Der Fahrplan ist gut zu schaffen wenn man die Höchstgeschwindigkeiten auf der Strecke ausnutzt.
    Das Szenario dauert etwa 70 Minuten.

Was wird benötigt :
    Christrains NS SGM Sprinter (Payware)
    Christrains NS IRM (Payware)
    Christrains NS SLT Sprinter (Payware)
    Midden Nederlands Beta 4 (Freeware)

Ich habe das Szenario ausgiebig getestet und es funktioniert alles wunderbar. Ich wünsche euch viel Spaß !

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu dem Szenario hier preisgebt damit ich weiß was ich verbessern kann.

Also ich habe bei mir alle Szenarien von der Beta 3 behalten. Weiß auch nicht wieso. Ausprobiert habe ich sie nicht aber ich denke mal dass das geht da ja sie Strecke an sich die gleiche ist.

Liebe Community,
    ich sitze jetzt schon einige Zeit an einem Szenario für den SLT Sprinter.
    Das Szenario dauert 60 Minuten und man braucht nur den SLT-Sprinter und die Midden Nederlands Beta 4.
    Ich habe das Szenario einmal getestet und mir die Fehler notiert. Danach habe ich sie versucht zu korrigieren. Ob dies gelungen ist sollte bitte einer von euch testen weil ich jetzt das ganze nicht nochmal fahren wollte. Außerdem könnt ihr auch eine Meinung bilden.

Wer ernsthaftes Interesse hat und etwas davon versteht meldet sich bitte bei mir per PN und bekommt dann das Passwort zum Entpacken.
    Eine Readme für den Tester liegt mit Anweisungen dabei.

Wenn das Szenario dann läuft werde ich es in den Downloadbereich stellen.

Der Download befindet sich im Anhang.