Dublin-Cork keine Bahnsteige ( RW_Tools Bericht in Post 5 )

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Community,
    ich habe mir gerade hier die Strecke Dublin-Cork runtergeladen ( die obersten 5 und die Assets zu V3 ).
    Jetzt habe ich aber das Problem dass ich keine Bahnsteige an den Bahnhöfen habe. Ich dachte ich habe alles an Freeware und es wird auch sonst alles angezeigt aber anscheinend fehlt mir trotzdem was wegen den Bahnsteigen.
    Wisst ihr was ?

Hier mal ein Auszug aus der Readme was benötigt wird :

• RW_Tools sagt viel zu viel. Ich hatte wohl doch nicht alles von 3DTrains und mir scheint es als wären es auch Sachen aus TS2012 Standartstrecken.
    Aber ist mir egal ich brauch nur Bahnsteige und sonst sah die Strecke auch schon ganz in Ordnung aus ;(
    Sind zu viele Zeichen zum hier einfügen und zu groß für den Anhang hab ich sie mal hochgeladen. Klick mich

• Erst Duplikate entfernen, dann veröffentlichen. Das verkürzt die Liste ungemein.
    RSDL und KUJU haste als ap.-Paket auf der Platte. Nur reinschauen, nicht auspacken!. Dann Liste auch um das kürzen.
    Brendan ist der Streckenersteller, da haste irgendwo ein Paket von dem nicht installiert, gibts da ein extra Paket ?
    evtl bei einer älteren Version.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ok mach Ich. Also RSDL und KUJU aus der Liste löschen und die Duplikate entfernen. Und ich habe hier die 7 obersten installiert.

Edit : So habe im Texteditor die KUJU und RSDL sachen rausgenommen. Hatte kurz auf in RW_Tools auf "Ausgewählte Szenrieobjekte entfernen" gedrückt aber ich schätze dann löscht er sie aus der Route.
    Hab die verkürzte Datei in den Anhang gepackt.

• Rural hier , die Rural landscapes freeware.(evtl Registrierung erforderlich).
    Das Brendan Zeug ist in den zusätzlichen Dublin Assets Paketen, UKTRAINSIM nach Keyword Dublin suchen
    ProjectPlatform ist die Phorum Peninsula z.Zt. nicht über Steam erhältlich.
    Decapod UKTRAINSIM nach author Decapod suchen, vermutlich in den beiden Clutter packs.
    JeffLayf UKTRAINSIM nach Keyword Jefflayf suchen,
    jjasloot UKTRAINSIM nach Keyword jjasloot suchen.
    Die anderen auch erst mal bei UKTRAINSIM suchen, könnte noch mehr dabei sein.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Vermutlich sind die Bahnsteige das hier:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.