Auch wenn der Sound ganz ok ist freue ich mich auf das Soundupdate von Trainworks !
Gibts da einen aktuellen Stand ?
Beiträge von Patti98
-
-
Hier gibts ein Test.
Grad in meinen Abos aufgetaucht ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die wäre perfekt ! Denke aber dass du das einfach hochladen kannst ...
-
Naja, so wie er jetzt ist, ist er schon ziemlich gelungen, abgesehen vom fehlenden Sound beim bremsen(letzten 10km/h ungefähr) und dem Tempomat der/das bei mir nicht richtig so funktoniert wie es soll.
Also, man kann die 13,99€ durchaus zahlen, wer auf moderne Bahnen steht und den Talent 2 möchte, enttäuscht wird er nicht sein.
Naja diejenigen die den Talent jetzt oder im Juli gekauft haben ( dann mit Update ) haben doch gesagt, dass der Tempomat im Gegensatz zum Juli verbessert worden ist ... -
Vielleicht hat dieser Zwischenfall im Juli sogar was gebracht. Wer weiß ob sie sich sonst so viel Mühe gegeben hätten ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein 45min über eine ganze Fahrt -
Also kam heute trotzdem ein Update und es wurde einiges verbessert.
Das ist doch schonmal gut zu hören

-
Er war verfügbar !
-
Hab ich grad auf Facebook gefunden :
War ne Antwort auf einen der Kommentare wegen des Releases heute ...ZitatThanks for letting us know Marcel. The Talent 2 was not due to be available to do so it looks like an error in the store. We are just investigating it.
-
Das sollte man mal auf Facebook posten ( also das Bild ) ...
Hab kein Facebook
Und welchen Betreiber stellt das dar ?
-
Ja vorallem wurde der Voyager vor 1-2 Wochen erst vorgestellt und der Talent schon Jahrzehnte früher ...
Sagt mal sieht der heute gekaufte besser aus als der Alte bzw. haben die Besitzer ein Update bekommen ?
-
5 Passenger views finished, 4 more to go......
http://www.christrains.com/images/news20141011.jpgUnd wir sind bei 90% !
-
Welche? Wo sieht man das?

Würd ich dann auch gerne wissen ... -
Also bekommt man dann von Mmoga auch einen 80% Gutschein auf ein DLC dass man sich aussuchen kann ?
Sprich ich könnte mir dann noch die 442 Talent 2 mit 80% Rabatt holen wenn diese dann mal rauskommt ?
Dann würd ich´s auf jedenfall kaufen ... -
Bei MMOGA gibt es den Train Simulator 2015 gerade für 12,99€
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2015.html -
hallo freunde,
ich bekomme mich auf der seite aus holland nicht registriert.
was muss ich GENAU da unten eingeben, die wollen da irgendwas mit WEIHNACHTEN....
lg chris
Es gibt die Freewarepacks auch auf Railsim-Fr.com ohne Anmeldung ... ( http://www.railsim-fr.com/foru…&app=downloads&showcat=24 ) -
Er kostet knapp 20€ ( ca.19,88 ) aber mir fehlen Bilder. Ich meine ich kaufe ja nichts ohne das Produkt gesehen zu haben ...
-
Ich hab heute noch keines bekommen. Vielleicht hast Du erst jetzt das von gestern bekommen... wie groß war es denn? Passt das in etwa zu den obigen Posts?
War etwa 4,7MB groß ...
aber ich war gestern eigentlich bis um 18 Uhr online. -
Hab mir grad mal das Netz der U-Bahnen in Frankfurt angeschaut. Die Linien U1, U2, U3 und U8 haben ja zum Großteil denselben Fahrweg. Bis auf die U3, die dann noch ein ganzes Stück alleine fährt.
Ich finde es aber gut, dass man dann ab Heddernheim eine Abspaltung der Linien hat und diese die paar Haltestellen zum Endbahnhof alleine fortsetzen ( bis auf die U3 die eben noch ein bisschen mehr Strecke vor sich hat )Tolle Arbeit !
-
Weiß wer was in dem heutigen Update korrigiert worden ist ?