Waum kauft man das auch ingame ? Jeder andere geht doch auch einfach in Steam ...
Beiträge von Patti98
-
-
Vielleicht wartest du einfach mal auf den nächsten Sale, da bekommt man den TS in der Steam Edition sicher für einen angenehmen Obolus
. Ich denke mal Black-Friday(ende November), oder dann Weihnachten.
Ja ich wollte mir München-Garmisch eh erst holen wenn der 442 Talent 2 draußen ist. -
Mal eine Frage : Die Steam Edition wird es nicht als Key irgendwo zu kaufen geben, oder ?
Dann müsste ich eben auf den Pacific Surfliner verzichten aber für so lange Strecken mit wenig Halten hab ich eh zu wenig Geduld
Und Kinguin kann man vertrauen ?
-
Bei http://www.kinguin.net/ Kaufe ich mir meist meine Keys TS2015 ist da ab 15,50€
Lieferung geht relativ schnell, meistens 1-10 min.Wenn man etwas abwartet wird bestimmt auch das größere Bundle angeboten.
Immoment kostet er dort sogar nur 9,99€. -
Also ich hab nur die M8 und muss sie daher auf dem Northeast - Corridor spielen und da läuft alles flüssig. ( i72600 mit 3,4Ghz, 8GB RAM und Nvidia GTX 770 mit 2 GB Speicher )
-
-
Aber ich finde es voll gut, dass man sozusagen auch die BR189 oder die Class 170 gratis bekommt. In der Academy kann man sie ja fahren ...
-
Was ich gerade gesehen habe : Ich hatte den TS seit TS2013 und dann irgendwann die Strecke London-Peterborough und jetzt habe ich nur das kostenfreie Update bekommen.
Und trotzdem habe ich den Hitachi bekommen. Ich dachte die bekommen nur die Leute umsonst die den im TS2012 schon hatten ... -
Hatte ich schon geändert aber trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit
-
Man hatte schon garnicht mehr damit gerechnet doch nun ist er endlich draußen :
Los Angeles Commuter Rail F59PH ( Coaster ) für die Pacific Surfliner Route
Hier die Features :ZitatAlles anzeigenLos Angeles Commuter Rail F59PH
Instrument lighting
Cab lighting
Control Cab Car
Passenger cars
Quick Drive compatible
Scenarios for the Pacific Surfliner®: LA-San Diego route
Download size: 466mb
Zu haben für 9,99€ oder enthalten in der TS2015 Steam Edition
http://store.steampowered.com/app/277747/ -
Zum Glück muss ich jetzt gleich zur Fahrschule ...
Wenn ich um 20:30 wiederkomme ist hat sich die Lage hoffentlich gebessert
und sich die Situation deeskaliert ... -
Ich bekomme auch kein Update aber ist auch halb so wild.
Edit : Hier bei Aerosoft steht heute 18:00 Uhr http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
-
Also ich hoffe für Alterr auch, dass er es wenigstens wie BerlinTrains oder so macht. Weil er soll ja auch etwas davon haben. Muss ja kein Riesenbetrag sein aber es sollte schon belohnt werde was er hier macht ...
-
Ich freue mich schon riesig drauf. Also dafür könnte er auch ruhig Geld nehmen. Im Gegensatz zu manch Payware Profukten hat das Qualität !!!
-
Wird es eigentlich was neues geben mit dem Ts15? Bin in Englisch nicht so toll
Naja zum Beispiel kann man jetzt im Editor auch Loks tauschen und bracht dafür nicht mehr RW_Tools benutzen ... -
Also bei mir war das Update ganze 1Mb groß

-
Aber man kann damit nur die Blickrichtung verändern und nicht die Position an sich oder ?
-
Naja ich hoffe nur, dass TW sich dann wieder ransetzt und das Update kompatibel macht.
Ich schätze eure Arbeit echt und es wäre schade wenn diese "umsonst" gewesen wäre ... -
@Trainworks
Wisst ihr schon ob man euer Update nach dem Update einfach wieder installieren kann ? -
Ja und das von Trainworks mag ich persönlich nicht weil man da gefühlt 5m vom Cab entfernt ist. Und man kann dann kaum was erkennen.
Wundert mich aber bei vR diesmal. Die haben das ja sonst auch sehr gut hinbekommen ...