Gleich angucken ...
Hatte es garnicht unter meinen Abos gefunden aber das hast ja du hochgeladen und nicht Christrains ...
Beiträge von Patti98
-
-
Aus Facebook :
ZitatThe main line from Victoria to East Croydon forms the western boundary, while the line from London Bridge south to West Croydon crosses at Selhurst and forms the eastern boundary. Both lines join at Selhurst into he Brighton Main Line. Two roughly concentric semi-circles link the two lines further into the city, the 9-mile inner circle (via Denmark Hill) and 16-mile outer circle (via Crystal Palace).
-
Also ich würde es bei DTG einfach mal vesuchen. Ich mein sie haben sich ja diesmal echt Mühe gegeben und ich könnte mir vorstellen dass sie das sogar machen würden ...
-
Naja dann denke ich kann man so in 2-3 Wochen mit ihm rechnen ...
Bin aber während der niedersächsischen Ferien eh komplett nicht da. Vielleicht ist er ja dann schon draußen
-
Also ich finde die von ktz230 am Besten. Versystem geht auch braucht aber Anmeldung und das kann man sich sparen.
Ich hab nichts gegen Trainworks, im Gegenteil, aber die Cabviews sagen mir einfach nicht zu ... -
Auch wenn der Sound ganz ok ist freue ich mich auf das Soundupdate von Trainworks !
Gibts da einen aktuellen Stand ? -
Hier gibts ein Test.
Grad in meinen Abos aufgetaucht ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die wäre perfekt ! Denke aber dass du das einfach hochladen kannst ...
-
Naja, so wie er jetzt ist, ist er schon ziemlich gelungen, abgesehen vom fehlenden Sound beim bremsen(letzten 10km/h ungefähr) und dem Tempomat der/das bei mir nicht richtig so funktoniert wie es soll.
Also, man kann die 13,99€ durchaus zahlen, wer auf moderne Bahnen steht und den Talent 2 möchte, enttäuscht wird er nicht sein.
Naja diejenigen die den Talent jetzt oder im Juli gekauft haben ( dann mit Update ) haben doch gesagt, dass der Tempomat im Gegensatz zum Juli verbessert worden ist ... -
Vielleicht hat dieser Zwischenfall im Juli sogar was gebracht. Wer weiß ob sie sich sonst so viel Mühe gegeben hätten ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein 45min über eine ganze Fahrt -
Also kam heute trotzdem ein Update und es wurde einiges verbessert.
Das ist doch schonmal gut zu hören

-
Er war verfügbar !
-
Hab ich grad auf Facebook gefunden :
War ne Antwort auf einen der Kommentare wegen des Releases heute ...ZitatThanks for letting us know Marcel. The Talent 2 was not due to be available to do so it looks like an error in the store. We are just investigating it.
-
Das sollte man mal auf Facebook posten ( also das Bild ) ...
Hab kein Facebook
Und welchen Betreiber stellt das dar ?
-
Ja vorallem wurde der Voyager vor 1-2 Wochen erst vorgestellt und der Talent schon Jahrzehnte früher ...
Sagt mal sieht der heute gekaufte besser aus als der Alte bzw. haben die Besitzer ein Update bekommen ?
-
5 Passenger views finished, 4 more to go......
http://www.christrains.com/images/news20141011.jpgUnd wir sind bei 90% !
-
Welche? Wo sieht man das?

Würd ich dann auch gerne wissen ... -
Also bekommt man dann von Mmoga auch einen 80% Gutschein auf ein DLC dass man sich aussuchen kann ?
Sprich ich könnte mir dann noch die 442 Talent 2 mit 80% Rabatt holen wenn diese dann mal rauskommt ?
Dann würd ich´s auf jedenfall kaufen ... -
Bei MMOGA gibt es den Train Simulator 2015 gerade für 12,99€
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2015.html