und ich mit dem Überangebot von Triebwagen
Ja aber die Sache, dass es, bis auf Christrains vielleicht, kaum qualitativ gute und kaum deutsche Triebwagen gibt finde ich halt schade ...
und ich mit dem Überangebot von Triebwagen
Ja aber die Sache, dass es, bis auf Christrains vielleicht, kaum qualitativ gute und kaum deutsche Triebwagen gibt finde ich halt schade ...
Erste Einblicke ...
TML Developing News - World of Subways 4:
Also mir wäre das egal ob das nun der Sound einer 422 oder sonst was ist solange sich das gut anhört ...
Und allemal besser als der DTG Kram ...
Ich besitze eh nur die 426. Kann daher nur damit arbeiten. Mann muss sich den Sound selber auf den 423 anpassen, wenn man ihn dort nutzen möchte.
Das finde ich auch nicht so schlimm. Besitze die 426 und die 424 aber da die 426 auf M-GAP fährt würde ich die eh hauptsächlich nutzen ...
Finde es übrigens klasse von dir, dass du jetzt auch im TS Sound tätig wirst 
Geht das auch wenn man die Dostos in Mint hat ? Sind ja dieselben Sounds ...
Also ich wohn in Gifhorn und bin daher auch oft mit der RB von WOB nach H unterwegs. ( Jaa 425er
). Sieht schonmal gut aus ...
In Detail :
Bei mir ist das Bild aber in Vollbild im Post und deswegen brauchst du da auch garnicht draufklicken ![]()
Nö ich brauch ihn ja auch nicht. Aber @Zaunpfahl hatte gefragt ...
Gibt es eventuell ein Video indem dieses Sound Update verwendet wird ? (http://rail-sim.de/railsimnew/…ent-2-sound-ueberarbeitet)
Weil bin gerade mal nur das 426 Tutorial gefahren um nen Eindruck von der M-GAP zu bekommen und war richtig begeistert von der Strecke ( mit TW 2.0 ). Aber hab dann doch keinen passenden Zug und vielleicht würde ich mir dann doch die 442 holen ( na toll jetzt wo der Sale vorbei ist ... ) und würde gerne den Sound mit dem Update hören !
Ganz normal :
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks
Also ich hab ihn ( noch ?) nicht !
Handbuch ...
http://cdn.akamai.steamstatic.…z_Manual.pdf?t=1417795767
Sieht aus als könnte man da gut Nahverkehr fahren ...
Sale Kandidat !
Es gibt jetzt ein Update ( V2 ) :
Added working ATB emulation. Please read the manual !!
- Fixed driver figure logic - driver no longer appears in the rear cab
- Re-wrote signboard logic to allow destination boards to work on rolling-start scenarios
- Fixed a bug in the wheelslip light
- Made the headlights less white, more yellow
- New French manual translation
Fraps hab ich nicht. Mal sehen ob Nvidia das auch anzeigt ...
Und auf anderen Strecken zeigt es auch mehr an !
Also ich hab einen i7 2600 mit 3,4Ghz und eine Nvidia GTX770 und 8GB RAM. Sonst läuft der TS auch immer super flüssig ...
Aber hier nur 15 FPS. Aber was mich wundert : Die Zahl bleibt immer bei 15 FPS. Sie geht weder mal drunter noch drüber. Ist da vielleicht sowas wie ne FPS Sperre drin ?
Mmh lädt gerade runter.
Das Gute :
Ich habe die M8 schon ne ganze Weile aber hatte nie die New York - New Haven Strecke. Dann habe ich mir am Sonntag den TS2015 Steam Edition geholt und gestern dann das erste M8 Szenario angefangen. Das heißt ich kann die M8 jetzt auf der Strecke mit Update nutzen ...
Im Endeffekt gut, dass ich die Route vorher noch nicht hatte sonst hätte ich bestimmt schon keine Lust mehr auf die M8.
Ich guck mal wie die FPS sich verhält. Bin noch im Bereich New York und hatte immer 15 FPS. Mal sehen wie es jetzt mit Update ist !
Edit : Musste im Szenario auf den Pantho umschalten und hab seitdem kein Beschleunigungssound mehr. Bremssound ist vorhanden !