Hallo zusammen, der letzte Blogeintrag ist etwas her aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein. World of Subways 4 - New York ist nun offiziell in der Beta-Phase! Das heißt: alle Features sind implementiert und jetzt sitzt das gesamte Team ausschließlich an dem testen und der Fehlerfindung / -Behebung. Alle Aspekte des Simulators werden genau geprüft, Fehler behoben und Abläufe optimiert. Täglich leistet derzeit das gesamte Team zwischen 5-8 Überstunden, inkl. Wochenendarbeit! Aber immerhin gibt es ein gemeinsames Frühstück und Abendessen, Kaffee, Tee, eine Menge Energy-Drinks, Tabak, Kekse, Musik, Blödeleien und Witze (sonst wär's ja langweilig). Man muss dazu sagen, dass das wirklich keine einfache und sehr nervenraubende Arbeit ist. Es müssen Prioritäten der Bugs gesetzt und auch Kompromisse beschlossen werden, welche Bugs einen direkten Einfluss ins Gameplay geben und welche nur nebensächlich sind. Schließlich wollen wir das Spiel so pünktlich wie möglich zu euch bringen! Aber sollte tatsächlich nach der Veröffentlichung noch etwas übrig bleiben gibt es die wunderbare Möglichkeit der Updates. Basierend auf euer Feedback werden sowieso noch Optimierungen vorgenommen. Hier mal ein Ausschnitt an Kommentaren aus der offiziellen TML-Studios WOS4 Crunch Time: "Ich finde diese Frontlicher nicht." - Michaela V. "Der Tag an dem ich das Gelaber von diesem NPC überspringen kann, da mach ich drei Kreuze!" - Gil S. "Crunchtime: anstrengend und spaßig. Mehr Schlaf Bitte!" - Timo L. "Der Pizza-und-Energy-Monat." - Alex B. "Weil's fetzt!" - René T. "99 bugs in the code. Fix one bug, compile it down. 167 little bugs in the code" - Mathias H. "... Ich bin tot." - Thomas L. Wir wollen euch noch unbedingt die Figuren im Game vorstellen! Das wird in den nächsten Tagen passieren ... Hier aber schon mal ein unkommentierter Ausblick...