@TheSimulationExperts
Sicher ?
Denke eher, dass nu der Zug aus den 70ern kommt ...
Naja wie auch immer. Bin auch gespannt wie genau das mit dem Job als Schaffner aussieht oder der "Agro Modus" ...
Beiträge von Patti98
-
-
Nur der eine Fahrzeugtyp ist fahrbar ...
-
Naja den 29.01. hatte ich von TML direkt eh noch nicht genört ...
( Auch wenns mein Geburtstag gewesen wäre ;D ) -
Freue mich schon drauf, gerade weil die ja seit Dezember, von erixx betrieben, auf der Strecke Uelzen-Braunschweig direkt vor meiner Haustür fährt ...
-
Dachte erst das wäre ein Fake aber die Teile gibs ja wirklich
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_670
-
Mmh aber wenn man das mal durchrechnet besteht det durchschnittliche Bahnhofsabstand 9km. Wie schnell darf man denn auf der Strecke fahren ? Weil wenn man da jetzt ( übetrieben ) nur mit 60km/h langfahren kann dann dauert das schon ziemlich lange ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@LennartRW
Da warte ich lieber auf dich ;D -
Chris schrieb vor 4 Tagen :
ZitatGerman PZB system now 99% complete. Most beta testing done. Now writing the manuals.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
v2.0 of the mP3000 now available. Update emails on the way for customers of my store and Signalsoft. If you bought it from RailTraction, Aerosoft or JustTrains, you should get an update soon. Make sure you download the newest free v2.0 PTT Paintpack if you update the mP3000.
-
Video von den neuen Sounds ?
-
Wird es auch die einzelne Version geben ?
Sprich der einzelne Wagen mit 2 Türen ... -
Ich weiß nicht aber vielleicht musst du die Strecke vorher aus der .ap Datei entpacken ...
War mir beim SoundPack der 101 auch nicht sicher aber habe es da auch einfach mal entpackt und ging alles. ( super Update !!! ) -
Ja seit eben gibt es eins. So bald die Freischaltung erfolgt ist findet man das hier im Downloadbereich.
Wo denn ?
Ich find nix ... -
Habe eben bei meiner ersten Fahrt mit dem Steuerwagen auf Köln-Koblenz laufend Zwangsbremsungen bekommen.
Hab dann Probeweise die <Q> Taste als Wachsamkeittaste benutzt und dann gings.
Frage:"Hab ich was falsches geraucht oder getrunken oder hat man die Tasten geändert?"
Im Manual steht jedenfalls NIX!
Danke für Aufklärung.
Blomi
Guck mal hier da wurde das auch schon beanstandet ... scheint also nicht nur bei dir zu seien sondern Standart
[DTG] West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On -
Man könnte es so wie vR machen ...
Da hat man Aufrüstschritte aber nicht zu viele und wenn einem das nicht möchte drückt man Strg + Z und dann rüstet sie sich alleine auf ! -
und ich mit dem Überangebot von Triebwagen
Ja aber die Sache, dass es, bis auf Christrains vielleicht, kaum qualitativ gute und kaum deutsche Triebwagen gibt finde ich halt schade ... -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.