Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Train Simulator 2015 [UF15] Ab in die Berge:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung lesen !!!!!!

SIFA im GTW

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich hab mit die neue Beta runtergeladen und bin echt begeistert. Ein so riesiges Streckennetz und dann noch so bebaut ...
    Von Hamburg gibt es die kompletten Strecken bis Bremen, Neumünster, Lübeck und Hagenow(Land). Also vier komplette Strecken. RESPEKT !

"Extra train" - "Zusatzzug"
    "Don´t board" - "Bitte nicht einsteigen"
    "No service" - "Kein Dienst"

Also a destination "Ersatzzug" would be cool and maybe you can add the destinations of the Berlin-Wittenberg Route ...

Ich finds geil :D
    Freue mich immer über moderne Triebwagen ...

Externer Inhalt www.youtube.com

Eigentlich ist es voll schade, dass man den Motor nur im F4 HUD an- und ausschalten kann. Die entsprechenden Sounds sind nämlich sehr gut ...
    Cool wäre auch wenn man mit Motor aus starten könnte.

It's sad that you could turn the engine on and off only in F4 HUD because the start and shut off sounds are great. A really cool function would also be a cold start option ( engine is off at the start ).

Also ich bin ja begeistert von dem Sound in der Passagieransicht. Ich wünschte dieser Sound wäre auch im Cab. Weil im Cab ist es mir leider zu leise und auch ganz anders aber im Passagierraum ist er richtig geil. ( Sowohl beim Diesel als auch bei der elektrischen Version ). Ist es möglich den Motorsound im Cab mit dem aus der Passagieransicht zu ersetzen ?

I really like in the sound in the passenger view. I wish that these sound were also in the cab because there perfect and the sounds in the cab are to quiet and completely other than in the passenger view. ( Maybe real but i don´t like them so much ). It is possbile to replace the cab sounds (engine) with the passenger-view sounds(engine) ?

Hab heut schon ein Szenario für 3CC gebaut aber hatte heute nicht noch die Zeit nach der Problembehandlung eine 2.Testfahrt zu machen. Das kommt vermutlich morgenfrüh und wenn alles gut ist dann lade ich es hoch ...

Ich finde es nur n bisschen doof dass der Zug so ruckartig abbremst. Ich glaube nicht, dass das in echt soo wackelt und ruckelt.
    Aber vielleicht kann @ChrisTrains das nochmal überarbeiten.

The only thing i do not like so much is the hard brake. The brake should be smoother and should not shake the hole train :D
    Hope @ChrisTrains could fix that ...

Ja ich habe mich dort auch registriert da man nur dort den Fix zur Strecke bekommt.

Naja das Problem mit den mph statt kmh habe ich gelöst bekommen dank es niederländischen Forums. Musste nur einen Download von Coha.nl installieren ...

Edit : Wurde soeben freigeschaltet. Müsstest also auch bald drankommen @hbirger

Also ich hab für den Thalys gestimmt. Wäre cool gewesen wenn der LINT wieder dabei gewesen wäre aber der Thalys ist auch cool.
    Nur glaube ich gibt es im TS fast keine europäischen Hochgescheindigkeitsstrecken ( Köblitz V3 und M-A würden mir grad einfallen ) ...