Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Morphi, würdest du hinbekommen, die Beschleunigung, der 425 zu verändern, weil irgendwie scheint mir das noch etwas falsch zu sein, ich denke die beschleunigt etwas besser im realen Leben.

Also Beschleunigunf finde ich garnicht schlecht, aber die Bremsen finde ich viel zu schwach. Weiß nicht wie das in echt ist, aber selbst bei ner Zwangsbremsung rollt er mehr aus, als das er stark bremst.

Sonst super tolles Update !

Hallo alle miteinander.
    Habe mich beim Szenario fahren gewundert, dass München so kahl wirkt. ( s.Foto ).
    Habe gerade die Strecke deinstalliert, Trainworks Update gelöscht und Strecke ohne Mods wieder installiert. Ergebnis bleibt das gleiche. Auch auf dem Rest der Strecke fehlen anscheinend Gebäude.

Woran könnte das liegen ? Da das ne Payware Strecke ist, sollten ja alle Objekte mitgeliefert werden ...

@MWABXK
    Ja ich habe schon so einige Stunden mit dem Addon verbracht, denn es ist einer meiner Lieblingszüge. Seit gestern besteht aber besagtes Problem.
    Spiele zwar mit Joystick, war aber bisher auch nie ein Problem, und um das nochmals auszuschließen habe ich es natürlich auch mit Tastatur probiert.

Edit : Erneute Installation hat das Problem wohl behoben. Keine Ahnung woran das nun lag ...

@MWABXK
    Ich hatte überlegt, ob ich es dazu schreiben soll aber ich dachte das wäre logisch.
    Na gut, ja ich habe das natürlich gemacht.

Sonst würden sich ja kaum die Bremsen lösen und Leistung anlegen bzw. würde auch der Hebel zurück in die Nullstellung springen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo alle zusammen.
    Ich habe irgendwie das Problem, dass die 430 nicht mehr vom Fleck kommt. Zumindestens nicht mehr als etwa 0,5km/h.
    Es liegt wohl daran, dass sich nicht alle Federspeicherbremsen lösen, wenn man den Hebel über die Nullstellung in Richtung Fahren bewegt. Bei allen Wagen mit Führerstand ( außer der, in dem man sitzt ), lösen sich die Bremsen nicht. Der Rest löst sofort. Hatte dieses Problem noch nie ...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;(

Edit : Habe mal Fotos zum Verständnis angehängt

Erstmal großes Lob für diese tollte Strecke. Der HP-Abstand ist ganz nach meinem Nahverkehrsgeschmack :D

Nur fehlen mir anscheinend irgendwelche Schienen. Das macht sich besonders an den größtenteils fehlenden Weichen bemerkbar. Aber auch Teile auf der elektrifizierten Strecke sind betroffen.
    Habe mal RW-Tools drüber schauen lassen und er meckert vor allem die DB-Tracks an, die ich aber extra nochmal installiert hatte von hier !

Edit : IKB V3 habe ich nicht, deswegen kann das ignoriert werden. Altenburg-Wildau ist aber in der neuesten Version installiert.

Hier mal der Report :