Ich wohne ja seit etwa 1,5 Monaten in Freiburg und freue mich tierisch. Aber fahren nicht 146er nach Basel ?
Beiträge von Patti98
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@tom87
Danke die habe ich schon !
-
Mein Download läuft

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt einen schönen Überblick ! -
@holzroller
Thank you for the good hint. Did you have a link to a thread or something. I only found an very old thread from UKTS ... -
Oh ähm ich dachte ich hatte es im Titel erwähnt
. Meinte eigentlich Freeware-Strecken, da die 101 und die 205 schon ganz gut zu buche schlagen. Payware ist Western-Mainlines schon sehr interessant aber die muss vielleicht bis zum Ausbildungsbeginn nächsten Monat warten.Über Freeware-Empfehlungen wäre ich daher erstmal sehr dankbar und ich lade mir gerade schon North-Lincolnshire herunter. Danke @Tyrell dafür !
-
Hallo,
ich hab mich schon durch ein paar Seiten geklickt aber nichts neues mehr gefunden.
Bin ( u.a. für die neue Class 205 ) auf der Suche nach einer nichtelektrifizierten Strecke in GB, auf der man gut Nahverkehr fahren kann.
Habe nichts gegen viele Assets, solange diese nicht Payware sind.
An PW-Strecken aus UK habe ich London - Brighton, London-Peterborough, Riviera Line ( finde ich schon sehr schick, eine ähnliche Freewarestrecke habe ich ) und die SECML von JT.Für Empfehlungen wäre ich euch dankbar

LG und schönes Wochenende
wünscht Patti98 -
@Tyrrell
Ja die könnte ich aufgrund der benötigten Addons aber leider nicht spielen. Aber ich könnte ja ein freies Spiel auf South London Network machen.
Wie sieht es im Quickdrive aus ?Und ist der Sound dann wirklich lauter ?
Edit : Okay habe gerade ein Video gefunden, dass mir die Frage im positiven Sinne beantwortet ! Auch wenn der Sound im Cab hier lange nicht an den Außensound rankommt. Ich glaube da würde selbst ich, viel Zeit außerhalb des Zuges verbringen
-
Ich habe gerade mal eine Frage an alle Besitzer.
Es gibt ja zwei Cabs und an einem Ende des Zuges befindet sich ja ein Wagen mit Motor und weniger Türen.
Ist dieser immer hinten oder gibt es auch vorgefertigte Consists, wo man in dem Cab vom Motorwagen fährt ?Es geht mir nämlich im den schönen Sound, der im Cab leider nicht so gut rüber kommt.
Ist er denn im Motorwagen-Cab besser zu hören ? -
I'm also fine with Quickdrive, because 99% of my hours in TS are driven in Quickdrive because it's the same on every third party scenario.
I have read the manual and i must say that it's incresible, what AP has done with scripting here. Such little things as the doors for example. Now i look at my bank account and think about buying it. But i wait for vids anyway ...
Edit : I think we should use the other thread now !
-
Ab sofort für 19,99£ ( ca. 23,30€ ) hier zu haben.
Feautures :
10 liveries (BR Green, BR Green (Small Yellow Front), BR Green (Full Yellow Front), BR Blue (Small Yellow Front), BR Blue, BR Blue/Grey (Pre-TOPS), BR Blue/Grey, Network SouthEast, Connex & Connex (Weathered))
High definition textures
Detailed internal & external audio
Accurate engine & braking physics
Authentic EP/auto brake
User-changeable headcode blinds
Cab Secure Radio (CSR)
Cold start option
Passenger view
And much, much more!
Wer möchte kann sich auch hier das Handbuch herunterladen, um einen Einblick in die Funktionen zu bekommen !
-
Wie immer die selbe Leiher mit den Szenarios. Ich wünschte er würde auch Versionen mit dem Standart-Rollmaterial der Strecke machen, sodass man nichts extra braucht. Aber das würde dann wohl nicht seine Standarts erfüllen ...
Naja ich freue mich dann wenigstens auf die Videos von den Szenarien ...
-
@Berliner079 Gar keiner. Er ist von RSSLO!
Auch wenn es jetzt reduziert ist, frage ich mich: Wozu den Talent für knapp 22 € bei Steam kaufen, wenn ich den für 19,47€ bei RSSLO kaufen kann?
Naja eine Woche lang noch für 17,59€, also günstiger als bei RSSLO ...
-
Zu dem CSR-System :
Ich finde es eigentlich unnötigen Script-Aufwand, wenn man mal bedenkt wie oft man das nutzen wird ( bzw. kann ). Aber das ist ja meistens so. Ist erstmal ein erwähnenswertes Feature aber am Ende findet es eh kaum Verwendung ...Und selbst wenn es mal Szenarien dafür gibt, ist allgemein die Frage, was das im TS überhapt bringt, außer, dass da ne Nummer auf dem Display steht. Weil wirklich kommunizieren kann man damit ja nicht. Hat doch also auf das Szenario keinen Einfluss, oder ?
-
@nobsi
Danke für die schnelle Antwort. Habe es früher schonmal mit dem Blueprint-Editor versucht, bin da aber nicht großartig weitergekommen.
Ich war dann sehr froh, als DTG das integriert hat. Wäre nur gerne mit Wagen gefahren, wo ich auch die Türen aus dem Führerstand schließen kann aber dann muss ich wohl mit den Reisewagen fahren oder auf die Türsteuerung verzichten !Edit :
Könnte es gehen, wenn ich den bestehenden vR-Consist bearbeite und dann unter neuem Name abspeichere oder werden die Wagen dann auch beladen ? -
Ich hab da grad mal ne Frage an die Experten.
Ich fahre die BR 101 seit meinem Kauf vor ein paar Tagen wirklich viel, auch wenn unrealistischerweise nur im Nahverkehr, da dieser mir einfach mehr zusagt.
Ich bin schon mit den TTB n-Wagen gefahren ( aus dem 143er Paket ) und auch mit den Epoche 4 Wagen aus dem 103er Pack von vR ( wegen der Türsteuerung ).
Alles wunderbar : Zug fährt und bremst !Jetzt wollte ich mal mit den minten Dostos fahren von vR, da das sonst die einzigen EL-Personenwagen von vR sind, die ich besitze ( und sie passen auch besser zum Nahverkehr ).
Mit einem 150m Zug mit den Dostos kommt die Lok aber kaum aus dem Knick und auch in voller Bremsstellung rollt die Lok eher gemütlich als mal abzubremsen.Ich weiß, dass es bei vR die Möglichkeit gibt, die Wagen für KI-Züge extra schwer zu beladen. Könnte es also sein, dass das aktiviert wurde, aus welchem Grund auch immer ?
Selbst mit einem wesentlich längeren Zug z.B. mit den Epoche 4 Wagen von vR ist das Verhalten viel besser ...Noch als Info : Ich fahre alle genannten Zusammenstellungen im Quickdrive.
Gruß
Patrice -
The question is why other developers get these system working. For example vR : There you could control the doors by yourself and when AI drives, the doors work normal.
But i understand your opinion and i think there are more important things then door controls ...
-
Ja gehen tut es, aber wenn Christrains das nicht einbaut, dann ist das halt so !
-
Vielleicht spielt dieses saubere da mit rein in meinen Eindruck.
Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll. Es geht mir da in erster Linie um den Führerstand : Durch dieses sterile und monotone ( meist grau, wofür Chris ja aber nix kann ) und dadurch das halt alles perfekt ist wirkt es halt so als wenn alles gemalt wäre und nix mit realen Texturen gemacht ist. Dazu tragen vielleicht auch die immer matten Farben bei. Dadurch entsteht dann wohlmöglich dieser Eindruck.Aber es stört ja nicht und ich bin gespannt auf den Flirt 3.