Ich fahre jeden Tag mit der BSB. Ein Zug morgens im Schülerverkehr fährt von Elzach um 07:09 sogar mit 6 Wagen. Mehr passt aber auch nicht an den Bahnsteig.
Beiträge von Patti98
-
-
Wie ihr oben schon lange lesen könnt, hat sich das Problem mit einer Neuinstallation gelöst gehabt. Woran auch immer es lag.
Die Federspeicher hatte ich ja natürlich manuell durch drücken des Knopfes gelöst und wie man sehen kann, waren ja auch nur einige fest bzw. die vom eigenen Triebkopf hatten sich ja auch gelöst beim Beschleunigen.
War bestimmt nicht böse gemeint, aber ich brauche mir trotzdem nicht unterstellen lassen, dass ich das Handbuch nicht lesen würde.
Sonst hätte ich es ja wohl in der Zeit vor diesem Fehler auch nicht zum Fahren gebracht ...LG
Patrice -
Also ich habe seit ein paar Wochen leihweise einen RD zuhause und ich kann folgendes sagen.
Erstmal klasse, dass man mit den hier angebotenen Scripten wirklich fast alles fahren kann und das viel schöner als mit Tastatur.
Bin vorher nur Züge mit Kombihebel mit dem BlackWidow gefahren.Beim Raildriver stört mich so ein bisschen, dass die verbauten Potis anscheinend recht ungenau sind. Da bewegt man oft erstmal ein bisschen, bis was passiert und es wird nicht 1:1 übersetzt, wie z.B. beim BlackWidow.
Kombihebel fahre ich also immer noch lieber mit meinem Joystick, aber für richtige Loks oder Steuerwagen ist es schon sehr schön mit dem RailDriver. Ob ich dafür aber so viel Geld ausgeben würde, weiß ich nicht.
-
Das sind doch schonmal schöne Nachrichtem
Auch wenn das dann der Mittenwald Talent 2 ist, müsste man es ja auch in den anderen Talent 2 einfügen können oder ?
Denke mal, dass der Inhalt der Ordner sich nicht unterscheidet ( bis auf Texturen oder so ) -
-
Morphi, würdest du hinbekommen, die Beschleunigung, der 425 zu verändern, weil irgendwie scheint mir das noch etwas falsch zu sein, ich denke die beschleunigt etwas besser im realen Leben.
Also Beschleunigunf finde ich garnicht schlecht, aber die Bremsen finde ich viel zu schwach. Weiß nicht wie das in echt ist, aber selbst bei ner Zwangsbremsung rollt er mehr aus, als das er stark bremst.
Sonst super tolles Update !
-
Bei dem Download von der Website ist das eigentliche Update noch nicht dabei.
Den Link dazu findest du ganz am Ende in der ReadMe.Andernfalls vielleicht in diesem Thread nachfragen.
MfG
Patrice -
@SÜWEX
Danke, das hatte ich wohl vergessen zu schauen.Da muss wohl wer an den Einstellungen gedreht haben

Dann war das auf den anderen Karten auch schon, aber da habe ich es wohl nicht bemerkt

-
Hallo alle miteinander.
Habe mich beim Szenario fahren gewundert, dass München so kahl wirkt. ( s.Foto ).
Habe gerade die Strecke deinstalliert, Trainworks Update gelöscht und Strecke ohne Mods wieder installiert. Ergebnis bleibt das gleiche. Auch auf dem Rest der Strecke fehlen anscheinend Gebäude.Woran könnte das liegen ? Da das ne Payware Strecke ist, sollten ja alle Objekte mitgeliefert werden ...
-
Wow das klingt echt klasse. Dann werde ich den Lint wohl noch mehr fahren, als sonst schon

-
@MWABXK
Ja ich habe schon so einige Stunden mit dem Addon verbracht, denn es ist einer meiner Lieblingszüge. Seit gestern besteht aber besagtes Problem.
Spiele zwar mit Joystick, war aber bisher auch nie ein Problem, und um das nochmals auszuschließen habe ich es natürlich auch mit Tastatur probiert.Edit : Erneute Installation hat das Problem wohl behoben. Keine Ahnung woran das nun lag ...
-
@MWABXK
Ich hatte überlegt, ob ich es dazu schreiben soll aber ich dachte das wäre logisch.
Na gut, ja ich habe das natürlich gemacht.Sonst würden sich ja kaum die Bremsen lösen und Leistung anlegen bzw. würde auch der Hebel zurück in die Nullstellung springen.
-
Ja na klar aber da tut sich garnichts. War ja bisher auch nicht so und die anderen lösen ja auch wie gewünscht ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo alle zusammen.
Ich habe irgendwie das Problem, dass die 430 nicht mehr vom Fleck kommt. Zumindestens nicht mehr als etwa 0,5km/h.
Es liegt wohl daran, dass sich nicht alle Federspeicherbremsen lösen, wenn man den Hebel über die Nullstellung in Richtung Fahren bewegt. Bei allen Wagen mit Führerstand ( außer der, in dem man sitzt ), lösen sich die Bremsen nicht. Der Rest löst sofort. Hatte dieses Problem noch nie ...Hoffe ihr könnt mir helfen

Edit : Habe mal Fotos zum Verständnis angehängt
-
Sacramento Northern
Macht schon auf den ersten Metern Spaß
-
Die ersten Minuten des letzten Videos reichen mir schon
Da muss das Konto halt mal herhalten
-
Sound klingt von außen schonmal nicht schlecht.
Denke ich werde sie mir mal holen. Mache ich normalerweise nicht, aber die sprach mich schon bei der Vorstellung richtig doll an.
Werde dann evt. mal Bilder einstellen ...Edit : So kurz draußen und schon hat er ein Mod-Pack erstellt

-
Danke !
Hatte auf Youtube vor meinem Eintrag hier gesucht aber nichts gefunden
-
Ouh ja da freue ich mich. Könnte vielleicht mal ne Vollpreis-Strecke werden, die gekauft wird.
Kann jemand was zum Sound und Fahrverhalten des Triebwagens sagen ?