Das kann ich so nur bestätigen. Bin ebenfalls heute Mittag aus von Freiburg über Frankfurt nach Leipzig gefahren und es war wirklich alles gut organisiert.
Und selbst in Freiburg stand schon Personal, die einem bei Bedarf etwas erklärt haben.
Also ich denke wenn man nicht gerade am Tag des Ereignisses betroffen war, wo es verständlicherweise noch sehr chaotisch war, kann man ohne große Bedenken dort lang fahren.
Auch im ICE, der in Baden-Baden geendet hat, wurde schon über die nächsten Abfahrten in Rastatt berichtet.
Somit eine positive Erfahrung !