Das heißt dann wohl Nein ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Ja sry, meinte natürlich Macroworks.
Ich habe mir hier aus dem Forum die Scripte für verschiedene deutsche Loks heruntergeladen. Weil nach amerikanischem Layout passt ja z.B. auch die Richtung der Hebel nicht.
Da ich die anderen Scripte geladen hab, möchte ich für die amerikanischen Züge aber auch wieder das Standart-Layout.
Daher die Frage, wie ich das wieder hinbekomme.Vielleicht kann das ja jemand einfach speichern und mir zuschicken
-
Ich glaube dazu musst du das Szenario einmal im Editor öffnen und dann wieder speichern.
Dann müsste er es richtig anzeigen -
Ich nutze diesen Thread mal ganz kurz für meine Frage. `
Wie kann ich denn in MarkoWorks das StandartLayout ( amerikanisch ) wiederherstellen ? -
Das kann ich so nur bestätigen. Bin ebenfalls heute Mittag aus von Freiburg über Frankfurt nach Leipzig gefahren und es war wirklich alles gut organisiert.
Und selbst in Freiburg stand schon Personal, die einem bei Bedarf etwas erklärt haben.
Also ich denke wenn man nicht gerade am Tag des Ereignisses betroffen war, wo es verständlicherweise noch sehr chaotisch war, kann man ohne große Bedenken dort lang fahren.
Auch im ICE, der in Baden-Baden geendet hat, wurde schon über die nächsten Abfahrten in Rastatt berichtet.Somit eine positive Erfahrung !
-
Da rückt eine SWEG/BSB Variante schon wieder viel näher ans Original
den Innenraum mal ausgenommen ... -
Ich glaube du meinst eher 424 / 425. Die sind sich bis auf die Vmax recht ähnlich
-
Guten Morgen dann bedeutet dass quasi wie bei der BSB ist leider nicht möglich
Vlt bringt ja Chris noch ein Paket rausAufjedenfall ein richtig schönes muss der 650er
Einen schönen Tag noch zsm.
Naja die BSB kommt vermutlich am nähesten an die Seeberg-Version ran. Da stimmen schonmal die Kupplungen und die ZZA ist teilweise auch unten.
Der Innenraum ist natürlich anders aber ich denke von außen, kann man da schon was hinbekommen ... -
Sieht super aus !
Wohne in Freiburg und erkenne es sofort wieder
-
-
What will be the difference to the Soundpack (Pro), which is already available for the Class 150 ?
-
Breisgau S-Bahn, SWEG und Ortenau S-Bahn haben ebenfalls keine 1.Klasse

-
Hi. Danke dir
Meinst du mit dem Rauschen so eine elektrisches Summen? Das kannst du im realen Fahrzeug auch hoerenIch meine das, was in deinem neuesten Video bei 00:22 einsetzt

-
Eine Frage an dich @linusf ...
Ich liebe deine Soundupdates und habe mir daraufhin auch den Flirt 3 geholt, mit dem ich schon lange gliebäugelt habe.
Dein Sound macht das ganze Fahrzeug noch schöner. Nur beim Fahrmotorgeräusch setzt ab ca. 30/40 km/h so ein "rauschen" ein.
Ist das gewollt weil es dazu gehört oder ist das quasi nur ein Nebeneffekt der realen Aufnahmen ? -
Da ich eigentlich ausschließlich QD fahre, weiß ich, dass das geht. Muss ich tatsächlich mal ausprobieren

-
Das ist kein vR Problem sondern liegt am TS selbst. Alle Wagen die eine solche Funktion haben sind davon betroffen egal welcher Hersteller dahinter steht.
Ja ok, wie auch immer. Ich meine es gab aber eine Möglichkeit, dieses Problem irgendwie zu umgehen.
-
... also mit jedem, der vR Wagen enthält
Aber das kann man ja wohl zur Not auch irgendwie umgehen, wenn man den Zugverband nicht direkt im Spiel erstellt, meine ich mal gelesen zu haben.Aber es geht mir vorrangig um die Funktionalität der 101. Andere Loks wurden ja schon als positiv getestet ...
-
Hallo zusammen, ich habe gerade mal den Thread durchforstet, aber nichts dazu gefunden, auch wenn ich leine das schonmal gelesen zu haben.
Kann man mit dem enthaltenen Steuerwagen auch problemlos die 101 EL steuern ?
Und zweitens : Haben diese Wagen auch das Problem, wenn ich im Simulator ein QD mit 101 erstelle die Wagen beladen sind und der Zug somit schlechte Fahreigenschaften hat ?Danke schonmal für Antworten

-
Danke. Hatte die Strecke neulich schon im Screenshot Thread gesehen und mich gefragt, wo sie herkommt.
Als ich dann gestern ein Video von QwertyAfro gesehen hab, habe ich sie mir geholt. Hatte auch schon überlegt es hier zu posten.Es werden nur Isle of Wight und London Brighton benötigt.
-
Ich fahre jeden Tag mit der BSB. Ein Zug morgens im Schülerverkehr fährt von Elzach um 07:09 sogar mit 6 Wagen. Mehr passt aber auch nicht an den Bahnsteig.