Hast du vielleicht nur einen Stereo-Kopfhörer? Klingt für mich irgendwie danach.
Hast du mit anderen Spielen auch Probleme? Dann könnte es vielleicht am Kopfhörer selbst liegen, Stichwort Kabelschaden.
Ja sowohl Headset als auch Kopfhörer sind Stereo ( also jeweils ein Treiber pro Seite ). Ich denke, dass die Meisten nur Stereo Kopfhörer haben. Sound sonst ist wirklich gut. Alle anderen Spiele oder Anwendungen haben ja auch kein Problem.
Ich konnte das damals mit der Audio .bat (Setup_Audio) beheben, dann war es wieder normal.
Ja das habe ich ja wie gesagt schon versucht. Aber egal, ob ich es mit 32bit oder 64bit Sound versuche, es bleibt weiterhin.
Ich müsste vielleicht nochmal meinen alten PC anschalten und dort nochmal TS spielen. Ich meine aber, dass der dieses Problem nicht hatte. Bzw. ich konnte es irgendwie beheben ( meine auch mit der Setup Audio ).
Hier scheint das aber nichts zu bringen. Ich meine auch, dass das Problem erst vor ein paar Tagen aufgetreten ist und nicht von Anfang an auf dem neuen Rechner.
Edit :
Im Steam Forum berichtet auch jemand vom selben Problem. Vielleicht versuche ich es mal mit der Windows Problembehandlung.