Zitat
von wo sollen wir wissen dass sich Swisstraindriver mit der Re 6/6 so gut auskennt? Ich kann Paul fragen ob er Tester für die neue Version sein kann.
Hallo Lemaster121,
Das ist natürlich schon klar, dass man nicht alles wissen kann
Ich denke, Ihr habt nun die wesentlichen Punkte und damit kann Paul gut arbeiten.
Was mich betrifft:
Ich bin seit 23 Jahren Lokführer, davon 9 Jahre beim SBB Gesamtkonzern, dann nach der Auftrennung 9 Jahre bei SBB-Cargo in Diensten. Heute fahre ich bei Thurbo AG in der Ostschweiz. Ich hatte zu Beginn der Ausbildung zum Tfz-führer drei Monate in der Werkstätte verbracht und darf Dir sagen, ich kenne die Re 6/6 tatsächlich in und auswendig.
Wenn Paul das wünscht, stelle ich mich gerne als Berater und Tester zur Verfügung. Ich bin mir sicher, wenn Paul die Maschine genau so liebt wie ich das tue (war und ist meine Lieblingslok
), wird das ein richtiger Renner in der TS-Branche. Wer, ausser mir und wenigen anderen im Forum, hat sonst schon die Möglichkeit 10-tausend Pferdchen unter dem Hintern zu spüren 
Übrigens, wenn Ihr Interesse habt das Teil besser kennen zu lernen gibt es immer noch die Möglichkeit von Führerstandsmitfahrten. Auf der SBB-Homepage etwas suchen, dann findest Du die nötigen Angaben und Infos dazu. Wäre evtl. eine Möglichkeit, ein Gefühl für das Verhalten dieser Lok im Betrieb zu erhalten.
MfG
Swisstraindriver