Das ist doch schon mal sehr viel wert!
Lieber so, als noch nie was gemacht zu haben, aber trotzdem dann vollmundig ankündigen, z.B. das Ruhrgebiet oder Moskau-Paris nachbauen zu wollen (Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig).
Was soll denn die Anspielung mit dem Ruhrgebiet?
Nur weil derzeit keine Baufortschritte gepostet werden oder weil es allgemein zu überdimensioniert klingt.
Es wurde schließlich geschrieben: Ruhrgebiet und Münsterland ( Spezialisierung Baumbergebahn ).
Du schreibst ja gerade so, als wäre mein Streckenabschnitt zum scheitern verurteilt un wenn ich mich mal darauf beziehe, das Ihr davon schreibt zwecks Material zum Streckenbau zu sammeln, denke ich das ich davon mehr als genug habe um die Strecke recht nah der Realität zu bauen.
Dabei spielt es zumindest für mich keine Rolle ob ich ich 1 oder 10 Jahre für die Strecke benötige.
So jetzt zu Domi,
Also was zumindest bei deinen Bildern wirklich nicht geht, das ist nun mal dein Weichenbereich siehe Bild 2.
Wenn du deine Strecke ein wenig besser und realistischer wirkender gestalten möchtest, dann versuche zumindest leichte Sachen wie die Durchrutschwege und Weichen sowie Kurvenradien fast Normgerecht zu bauen. Wenn nicht melde dich einfach mal bei mir per PN bevor du so weiter machst.
Gruß der Sprinter