Ich konzentriere mich derzeit darauf, von Dorsten über Gladbeck West, Bottrop Hbf, Oberhausen nach Duisburg Hbf zu kommen um eventuell einen Anschluss nach Düsseldorf erreichen zu können.
Somit kann dann von Dorsten noch bis Coesfeld gebaut werden. Zwecks NordWestBahn "Oberhausen - Coesfeld".
Aber danach bzw. wenn es die Leistung hergibt warum nicht.
Naja wollen wir mal schauen, wie weit wir kommen, bis der nächste unkompatible TS XXXX auf dem Markt geworfen wird.
Letztendlich dauert es mit zwei Leuten auch einfach nur zu lange, deswegen konzentriere ich mich erstmal überwiegend auf das Bahntechnische.
Die Häuser die 50 - 300 meter weit abstehen von der Bahn kommen dann nach und nach.
Desweiteren hält das tierisch auf mit den Steigungen und Gefälle, sowie die passenden Radien mit Kurvenüberhöhungen nach Gooogle Earth zu platzieren.
Da man teilweise im Bogen ein weiteren Übergangsbogen zu einem anderem Radius verlegen muss.
Auch sind es ja die ganzen Anschlussbahnen die es an den Strecken gibt die ich mit baue.
Beispiel: Dorstener Hafenbahn ( Gesamtlänge ca 6 Km ) das Gleisnetz der RBH ( Gladbeck West - Gelsenkirchen Scholven ) ( Gladbeck West - Rheinbaben - Bottrop Süd "Zechenbahngleise die dieses Jahr stillgelegt und zurück gebaut werden" ).