So heute ist endlich ein neuer Schwung an Videomaterial ( Führerstandsmitfahrten ) eingetroffen. Somit können wir an der Strecke vernünftig weiter bauen.
Das Videomaterial derzeit reicht von Dorsten über Gladbeck West, Bottrop Hbf, Oberhausen Osterfeld Süd, Abzw Walzwerk, Oberhausen West, Duisburg-Beeck, Moers, Trompet, Rheinhausen, Duisburg Hbf, Mühlheim (Ruhr), Essen Hbf, Hattingen (Ruhr), Wengern Ost, Witten Hbf, vorbei an Dortmund Lütgendortmund Gbf, Dortmund-Mengede, Castrop-Rauxel, Wanne Eickel Hbf, Gelsenkirchen Hbf, Oberhausen Hbf.
Desweiteren könnten wir auch den Abschnitt Gladbeck West - Recklinghausen Hbf oder Recklinghausen Hbf - Wanne Eickel Hbf bauen, da auch hier die Videos nun Vollständig sind.
Also wie auch immer nun geht es wieder weiter.
P.s. derdoctor - ich weiß deine Arbeit zu Schätzen und zwecks einigen Schornsteinen, die kann man Notfalls auch als Childobjekte hinzufügen. Genauso wie man die Wintertextur hinzufügen kann. Ich Akzeptiere deine Arbeit so wie du meine wahrscheinlich respektieren tust.
Gruß der Sprinter
Vielleicht mal an das Signalteam, eure Signale sind fantastisch und Funktionieren einwandfrei aber eine bitte habe ich, bzw auch andere Streckenbauer es gibt doch noch so einige Signale die es nur bei der realen Bahn gibt, die hier im TS 2013 fehlen. Vielleicht findet Ihr ja noch mal die Zeit die einen oder anderen Signale zu erstellen, damit meine ich nicht nur Sonderbauformen sonder als Beispiel ein ZS3V auf Mast, oder ich habe dieses übersehen. Ihr seid hier die einzigsten die derzeit die Signale fehlerfrei erstellen, also sollte es für euch eine Kleinigkeit sein.