Beiträge von yellowdoor
-
-
das Logo von Dietel Fenster sieht ein wenig schwammig aus. wenn du EPS brauchst kannst mir gerne eine PM schicken. RAL Farben richtig zu treffen ist nicht wirklich leicht.
-
das sieht aus wie osloer-strasse ubahnhof
-
also an der Steuerung haben sie noch gedreht..die fährt sich jetzt völlig anders..
Resultat ist das hier
-
meinst du sowas?
-
CC=Content Creator
CCG=Content Creator Guide -
normalerweise löst man das im alphakanal wenn es vom CC so vorgesehen ist...diese version hat jedoch keinen Alphakanal in den Texturen
-
@PinoManky
auf das Bild klicken , skalieren und downloaden -
-
hey die sieht doch schon richtig gut aus...
-
ja das mit dem Geländer kann ich nicht ändern, das kann nur CC.
Hast du von dem Paar auch Bilder?
anbei für alle schon mal die Schilder für die Rbd´s
Wer mag der kann mir ja noch Bw´s nennen, die er unbedingt haben mag.
Bei WIKI kann man zwar alle einsehen, aber soviel wollte ich dann doch nicht machen

@Lokheini..wie hast denn das gemacht?
Wenn du schon Kontakt hast mit dem CC..dann möge er mal die Türen spiegeln, denn bei V100 sind sie links wenn man von der Seite drauf schaut...obwohl das könnte man auch in der Textur spiegeln. -
@Ludmillafan im Anhang die jeweiligen Nummern mit Rostock Seehafen
mit Vorschau -
-
nicht komplett die Stangen weg, die Stangen an den Aufstiegen müssen (mit einem kleinen Knauf oben) dran bleiben
. Schade, dass die Schilder nur aufgemalt werden können...es gab beide Versionen, auch gemischt an einer Lok. Die mit dem Rand waren die originalen Schilder, die ohne Rand sind nachgefertigt... Ja, auch im Osten gab es Schilderdiebe,-freunde oder wie auch immer man die Typen nennen mag.
Achso wusste ich gar nicht
na warte mal dann schicke ich noch eine mit Rand hinterher
-
basierend auf der Anzahl deiner Beiträge eine neue Nummer..jetzt allerdings alle Schilder ohne Rand, da es doch zu sehr dominiert.
Achte bitte darauf, dass das Schild der Loknummer Größer ist als das Schild "Deutsche Reichsbahn"
siehe hier
für dich die 111 006-3
-
bin gerade auf Arbeit. Mach ich heute Abend fertig.
meinst du mich? Ich mach das mit Illustrator. geht natürlich auch mit jedem Vektorprogramm (corel etc.)
Da kann man beliebig skalieren ohne Verluste
g yd
-
-
hier mal eine Vorlage
Bitte mal die Baureihe, Rbd und Bw posten, dann mache ich da individuell für euch die Schilder
-
-
Diese Datei ist nur für Trainz, ist für RW nutzlos.
Mit dem Content Manager wird diese installiert.
Ohne Trainz wirst du da wohl nichts mit machen können.ich hoffe nicht, dass du die zwei großen Packete gekauft hast.
g yd