gerade mal ein Bild gesehen und alle Qualitätsexperten
befinden die Lok schon jetzt als schlecht.
Bravo, wenn das andere Entwickler so lesen, motiviert das nicht wirklich, der Community kostenlose Loks zu spendieren.
Früher hatte man erst im Nachhinein gemeckert, wenn die Lok von allen Seiten betrachtet werden kann.
Hat sich wohl so einiges geändert. Jetzt wird also vorher gemeckert.
Großartiges Kino was hier geboten wird. 
Es ist ja durchaus möglich, dass GBE seinen Qualitätsstandard anheben will, dies aber aus eigener Kraft nicht stemmen kann. Ist aber alles nur Spekulation , woran ich mich nicht beteiligen mag.
Ich beurteile erst dann, wenn ich sie hier habe.
Keine Frage, der Standard von vR und 3DZug ist topp und das Konzept ist auch stimmig, da wird es jeder schwer haben in dieses Segment vorzudringen, aber mit meckern drückt ihr die Motivation von Entwicklern nicht gerade nach oben.
Ausserdem ist die eine Lok Payware und die andere Lok Freeware, jetzt hat jeder die Wahl wofür er sich entscheiden mag.
Sonst ist es ja so, dass man sich nur zwischen kaufen oder nicht kaufen entscheiden konnte.
jetzt müssen die Kids unter euch, die Eltern nicht jeden Monat um Taschengelderhöhung anbetteln oder schlimmer irgendwo im netzt Raubkopien saugen.
Wenn man sich mal mit Entwicklern unterhält kostet das verdammt viel unnütze Zeit um das aus dem Sumpflöchern wieder weg zu bekommen.
Die sich das Hobby auf die Art finanzieren haben weder Achtung gegenüber anderen noch vor sich selbst.