@icedoch auch, es ist ja nicht nur was unter der Haube verbugt ist, sondern die Oberfläche gehört dazu.
Stelle dir nur mal vor. ein Autohersteller hat ein Navigationssystem, wo der Text länger ist als die Tasten oder gar orthografische Fehler enthalten wären...etc.
Beiträge von yellowdoor
-
-
@ice doch die meissten Sachen wurden übersetzt, ich hab denen die Translation-Bugs, die ich schon gefunden habe bereits geschickt, Screenshot mit Anmerkungen (vorzugsweise englisch) reichen völlig.
Die müssen auf jeden Fall das Layout oder Schriftgröße anpassen, damit die langen deutschen Wörter auch reinpassen. vermutlich erkennt das Spiel automatisch, welche Sprachversion das System hat und startet auch die Sprache. somit sehen die in UK nicht wirklich den deutschen Text, nur halt der, der die deutschen Texte schreibt.
proof reading sollte man eh nie selbst, egal in welcher Sprache, da man seine Fehler usw immer überließt. -
-
Zum Thema VR: das wäre jau auch nicht schlecht hier.
Ok VR und Holo sind unterschiedliche Dinge aber mit den VR Lösungen kann man nicht mal eben durch eine Straße gehen um sich diese von vor 100 Jahren anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@JonKess
Schreib an DTG Support hab das weiter oben schon geschriebenTrain Sim World - BETA – Diskussionsthread
Beitrag 240
@ice Ist doch auch mal cool, alle blacklisted-words zu kennen.
fragt sich dann nur, ob der virtuelle Fdl den Zug auf Abstellgleis leitet oder der Tf seinen virtuellen Führerschein verliert. Was ich schon jetzt sehr gut finde ist, dass der Arbeitsschutz groß geschrieben wird.wenn man zB. Gleise überquert ohne nach links oder rechts zu schauen kassiert man Verwarnungen.
mal sehen ob das zwischen Fahrzeugen auch so ist die dichter als 5 Meter stehen oder wenn man vor einem Tfz das Gleis quert ohne Sichtkontakt zum Tf zu haben. Ich denke mal dass so einige Dinge möglich wären.again in english:
To all foreign colleagues
you have a beta authorisation? than contact the DTG support.
what you need?
- Paypal-Bill/Receipt or similar as screenschot
- a confirmation from Steam Powered as screenshot
- a screenshot of your account with your account name inside the steam-browser.
- patience
-
Mein Gott 5 Stunden am Stück und ich habs nicht bemerkt.
Wenn DTG so weiter macht dann heisst das Teil nicht mehr Railworks sondern Realworks bei mir.
Offiziell heisst das natürlich weiterhin TSW.
-
Mädels und Jungs,
es gibt das 3-sprachige Beta-Formular, wo alle Macken aufgelistet werden sollten.
Hier im Forum, Macken zu nennen oder zu zeigen, ist ja nicht schlecht.
Ist ein wenig wie "Finde den Fehler"-Advents-Aktion, aber DTG wird und kann sicher nicht noch Leute einstellen, die diverse Foren durchforsten, wo Fehler benannt werden.
Steckt die Energie besser in die Fehlersuche und schreibt es auch gleich auf. Sonst werden einige Dinge vergessen, die wichtig wären.Hier noch mal die Erklärung für die, die nicht wissen was ein Beta-Test ist.
-
-
wenn es hier nicht schon geschrieben wurde.
für diejenigen die Beta-Berechtigt sind, können auch an den dovetail support schreiben.
https://dovetailgames.kayako.com
bedenkt jedoch, dass wir gleich WE haben und in UK GMT Zeit gilt.
heisst 17:00 CET = 4:00pm (16:00) GMT
ob die 24/7-Support machen weiss ich jetzt nicht.
Edit: Ihr müsst Rechnung (paypal ,etc), SteamAccount (Bild) mit euren Steamnamen und die Bestätigung von Steam (Bild)schicken, dann klappt es auch.
w.o. geschrieben, bedenkt die Bürozeiten von DTG
g.yd
To all foreign colleagues
you have a beta authorisation? than contact the DTG support.what you need?
- Paypal-Bill/Receipt or similar as screenschot
- a confirmation from Steam Powered as screenshot
- a screenshot of your account with your account name inside the steam-browser.
- patience
-
-
Hier mal ein interessanter Link für Zeitreisende unter Euch.
http://www.lctm.info/Biblioteca/Catalogos/Marklin/index.htm
Sprache:Spanisch
Auf der Seite ist eine Tabelle mit allen dort vorhandenen Scans von Märklin-Katalogen.
Hier kann man auch gut sehen was sich technisch über die Jahre verändert hat, sei es die Modellbahn selbst oder auch die Art wie die Kataloge erstellt wurden.
Viel Spaß beim stöbern.
g. yd
-
ahsoo ich hatte hier gelesen 10:00 CET
he he die hätten mal bei DTG GMT schreiben sollen, damit jeder weltweit weiss wann das dann vor Ort los geht.
Ich hoffe sehr, dass sie die Last auf mehrere Server verteilen, Quasi US, UK,FR,JP,DE. oder pro Kontinent 1-2 und auch gleich eine Überlastungsskala mit dabei, die anzeigt, welcher Server gerade aus dem letzten Loch pfeift.
@Jason Es gibt Leute die nicht ganz umsonst den Betatest machen wollen/müssen.
Hier stänkert keiner sondern das waren nur Fragen, weil Chef mir im Nacken steht und fragt warum der Download noch nicht fertig ist. -
Sagt mal, kann es sein dass der Beta Download Llink ausgeblendet ist oder ist das über den Steamclient zu machen?
aktuelles Railworks ist schon gesichert, falls mir da alles überschrieben werden sollte.Irgend wie schaut mir das alles wie eine Luftnummer aus. Betatest wegen Überfüllung geschlossen?
Muss man jetzt ein SupportTicket (Nummer ziehen)?
15.000 Pioniere? Da sag ich nur
Seit bereit-Immer bereit
Da die doch schon vor dem 7.Dezember wussten, wie viele anstehen müssen, Frage ich mich warum sie dennoch weiterhin Pioneer-Edition(PE) verkauft haben.
Ein wenig hat das Ähnlichkeit mit vorbestellten Smartphones die man im Shop dann abholen kann,aber nicht vordrängeln kann, weil andere ebenfalls vorbestellt haben.Darf man jetzt sein Geld zurück verlangen, wenn ich an der Beta nicht teilnehmen kann?
Alles was ich in der PE dazu bekam hatte ich bereits.
Wenn man so will habe ich den Beta-Zugang gekauft.
Oder sieht das jemand anders?
15.000 Leute in dieser Woche abzuarbeiten scheint mir fasst unmöglich.
Dann die ganzen Rückmeldung abzuarbeiten wird wohl sehr viel länger dauern.Zitat von http://train-simulator.com/the-train-sim-world-beta/Please note that the actual time of delivery will depend on a number of factors and is most likely to be based upon your position in the list. Please bear with us – we have over 15,000 Train Sim World Pioneers to get started and this may take a little time to finalise. If you’ve waited for more than 2 hours after the expected time of arrival in your particular timezone, our Support Team will be very happy to check the current status of your activation.
-
181. Jahre Nürnberg-Fürth Jubiläum.
Gedenken wir heute mal den klugen Köpfen, allen Kollegen von damals bis heute und auch den Opfern der Eisenbahn.
Begonnen hatte alles in England und verbreitete sich über die Welt.Bedanken wir uns für schöne Stunden die uns die Bahn beschert hat und erinnern uns auch daran wie viel die Bahn zum Fortschritt beigetragen hat und wie viele Menschen es damals bis heute waren die daran beteiligt waren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK ist natürlich keine Adler aber sehr ähnlich.english Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Folge 733 Mit Volldampf durch Deutschland Teil 1
Mit Volldampf durch Deutschland Teil 2
Folge 712 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland
Mit Volldampf durch Deutschland Teil 1http://www.swr.de/eisenbahn-ro…=98578/1evqab6/index.html
Folge 712
175 Jahre Eisenbahn in Deutschland -
es gibt für sketchup auch einen FBX exporter der kostet aber geld.
schick mir mal die betreffenden dateien per mail ich geb sie dir als FBX zurück -
BT Führerstand
hier ein link zum Video mit Sound
der TF hat TV auf der Hütte nicht wundern. -
@lol515 da müsste noch ne Menge dran gemacht werden. die ganzen Anschriften sind ja schwarz dann läuft das logo über die tür usw. das macht man nicht so mal eben 1 3 fix
hab das mal nur schnell hingeschludert
kannst das gerne weiter machen
ps habe gerade gelesen dass @FabiaLP dran sitzt.. , warten bis der Mann in roten Mantel kommt (vermute ich nur)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
-
-
-
siehe bilder unten