Moin!
Also ich hab ja die GR 112/114, ich hab den Ordner aus dem RS einfach in den RW/Asset Ordner verschoben, ohne Probleme.
Ich hab dann mal Probeweise den Ordner der EL 143 kopiert und hab die BR112-133-4.GeoPcDx in den Ordner kopiert und umbenannt in BR143-SBRE.GeoPcDx!
Fahren ging wie bei der EL 143 und alle funktionen liefen. Solange die Lok alleine fährt stimmt das Spitzenlicht. Wenn ein Waggon angehängt wird ist in Schalterposition 1 (wo eigentlich das Spitzenlicht wäre) alles Dunkel, keine 3 weißen Lichter. in Position 2 Schlußlicht funktioniert.
Die Textur für den Tacho hab ich getauscht, die Zeigerposition müßte noch angepasst werden und die Geschwindigkeit.
Vielleicht kann ja jemand sagen ob man selber die Lichteinstellungen, Zeigerposition und Geschwindigkeit ändern kann. Und wo.
Dann könnte man vielleicht eine Anleitung schreiben für die Leute die das alte Add-on haben.
Alles gut und schön aber das Cab passt nicht zur 112.1! Es fehlen ein paar Anzeigen und Ulf hatte ja schonmal geschrieben das er Bildmaterial sucht.
Und ich denke mal das vR die Lok nur bringt wenn das Cab auch stimmt. Weil sonst eh wieder gemeckert wird das die Darstellung falsch wäre.
Und die Texturen sind bei den aktuellen Modellen schon um einiges besser! Besonders bei den Anschriften.
Wäre schon schön wenn die Lok´s von vR kommen würden.
Gruß
Thomas