Werde mich mal, je nach dem Dienstplan, an den Regendächern versuchen. Nachdem Talent2 Update hoffe ich mal das DTG die V60 auch verbessert.
Beiträge von Stellwerker
-
-
@Matze L Auszug aus dem EK Buch zur V60 (Muss meine Ausbildungsmappe nochmal suchen): Die V60 besitzt ein normales Führerbremsventil Knorr Nr.8 zur Beförderung langer Züge und besitzt sechs Bremsstellungen:
- Füll- und Lösestellung
- Fahrtstellung
- Mittelstellung
- Abschlußstellung
- Betriebsbremsstellung
- SchnellbremsstellungOb Einlösig oder nicht, es ist eine Rastfunktion vorhanden.
Edit: Ich habe ´94 die Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst gemacht. Ausbildung NUR auf 360/361!
-
@Matze L Ich hab auf der 360/361 Ausbildung gemacht, das war definitiv ein anderes Bremsen als im Modell!!
-
Mein Fazit:
Außenmodell: Soweit ganz gut gelungen, Regendach über Fengster und Tür fehlt, die Griffstangen vorne am Kühler müssten weiter nach außen stehen.
Innen: Gut ist, das alle Lichtschalter einzelnd stellbar sind. Richtungswender, ok. Streckengang/Rangiergang, ok. Der Rest Nicht bedienbar bzw wichtige Schalter inaktiv, ok ist ja auch keine EL.Sound: HILFE!! Wenn jemand noch den alten MSTS hat und das V60 Add-on von GR, so muss sich eine V60 anhören!
Das Handrad ist eine Stufenschaltung, Wandler gefüllt usw........
Zugbremse: Was soll das den bitte sein DTG?? Ein Führerbremsventil funktioniert anders.Meiner Meinung nach wackelt die Lok auch leicht beim fahren, das ist gut aber das original wackelt mehr.
-
Child Objekt selber anbauen, kein Thema! Aber erstmal abwarten!!!
-
WIP! Nun wartet doch mal ab!
-
Endlich der Stangenporsche! Hab damals Ausbildung auf der 360/361 bekommen, ich hoffe der Sound ist wenigsten passend für die Maschine! Freue mich jedenfalls auf den Rangierhobel! Egal ob DTG oder vR, ist gekauft!
-
Vielleicht sollte man erstmal abwarten! Nach dem Release kann man sich dann auskotzen!
-
Hab mir die auch mal gekauft, vom Aussehen her finde ich die sehr gut gelungen!