Wenn du mit nem Buchstaben anfängst. zb "t" , dann kannst durch die möglichen Befehle mit t. Aber da gibts es tutorials zu, das ist standard Unreal.
Beiträge von klimi15
-
-
Konsole öffnen und durch scrollen

-
@BR143_Fan
Ich würde es dir gerne sagen, aber ich hab gemerkt dass ich das gar nicht darf, da ich das wissen nur aus meinen Dev Aktivitäten habe. Aber wenn man ein bisschen durch die Konsole schaut findet man bestimmt die entsprechenden Dinge
-
Das ist ein Scenario. Wenns vorbei ist ists vorbei. Man kann per Konsole das UI zwar deaktivieren aber das bringt dir nichts. In dem Scenario gehts nicht mehr weiter und man kann auch nicht wie nach einem Service einfach weiterspielen.
-
Ich würde mich ja anbieten den zu implementieren aber ich bin eigentlich auch Payware entwickler, das wäre ja eher was für nen reinen Freeware Entwickler.
Falls sich aber keiner findet würde ich mich anbieten, auch wenn Die Zeit immer knapp ist heutzutage

-
@Railworker
Englisch schwer?
er hat gesagt er hätte gerne ein Free Roam Szenario wie auf der kanadischen Strecke. Nicht die BR204 auf der Kanadischen strecke. -
NorthRhineMainLine ist der Ursprüngliche Name von Haupstrecke Rhein Rhur. Das hat nichts zu sagen. Die Namen in der Entwicklung sind oft anders als das fertige Produkt.
-
-
Ja die Strecke erscheint am Donnerstag.
-
Es wird leider nie die Möglichkeit geben an den DTG Strecken an sich etwas zu ändern, selbst mit Editor.
Und leider muss ich auch die Objekte etwas in Frage stellen, im TSW wird mit Materials gearbeitet und nicht mehr mit Foto-Texturen. Der generelle Detailgrad ist in TSW eben doch deutlich höher. Also man müsste nochmal auf Basis dieser Objekte bauen. Zweites Problem ist das man im TSW und TS lieber um die Gleise herum baut. Also erst Gleise legen, exportieren und dann die Brücken auf basis dessen erstellt. -