Wenn du mit nem Buchstaben anfängst. zb "t" , dann kannst durch die möglichen Befehle mit t. Aber da gibts es tutorials zu, das ist standard Unreal.
Beiträge von klimi15
-
-
Konsole öffnen und durch scrollen

-
@BR143_Fan
Ich würde es dir gerne sagen, aber ich hab gemerkt dass ich das gar nicht darf, da ich das wissen nur aus meinen Dev Aktivitäten habe. Aber wenn man ein bisschen durch die Konsole schaut findet man bestimmt die entsprechenden Dinge
-
Das ist ein Scenario. Wenns vorbei ist ists vorbei. Man kann per Konsole das UI zwar deaktivieren aber das bringt dir nichts. In dem Scenario gehts nicht mehr weiter und man kann auch nicht wie nach einem Service einfach weiterspielen.
-
Ich würde mich ja anbieten den zu implementieren aber ich bin eigentlich auch Payware entwickler, das wäre ja eher was für nen reinen Freeware Entwickler.
Falls sich aber keiner findet würde ich mich anbieten, auch wenn Die Zeit immer knapp ist heutzutage

-
@Railworker
Englisch schwer?
er hat gesagt er hätte gerne ein Free Roam Szenario wie auf der kanadischen Strecke. Nicht die BR204 auf der Kanadischen strecke. -
NorthRhineMainLine ist der Ursprüngliche Name von Haupstrecke Rhein Rhur. Das hat nichts zu sagen. Die Namen in der Entwicklung sind oft anders als das fertige Produkt.
-
-
Ja die Strecke erscheint am Donnerstag.
-
Es wird leider nie die Möglichkeit geben an den DTG Strecken an sich etwas zu ändern, selbst mit Editor.
Und leider muss ich auch die Objekte etwas in Frage stellen, im TSW wird mit Materials gearbeitet und nicht mehr mit Foto-Texturen. Der generelle Detailgrad ist in TSW eben doch deutlich höher. Also man müsste nochmal auf Basis dieser Objekte bauen. Zweites Problem ist das man im TSW und TS lieber um die Gleise herum baut. Also erst Gleise legen, exportieren und dann die Brücken auf basis dessen erstellt. -
Das ding hat nix mit schlechter Recherche zutun sondern einfach mit Zeit. DTG hat mit ihren Mitteln nicht die Möglichkeit jedes Gebäude penibel nachzubauen und jedes Brückenmodell zu erstellen.
-
Also das ist wirklich Schwachsinn.
Die haben ja extra Leute eingestellt die viel Ahnung von UE4 haben.Der Gleis-Renderer alleine ist etwas Hochkomplexes.
Man hat aber eben nicht die Ressourcen und alles schön und toll zu machen. Aber auch das wird mit der Zeit besser.
-
Man muss nur anfangen das Stimmt.
Die S-Bahn Rhein-Main ist auch nur als Hobby Projekt entstanden und hat sich erst im Laufe zu Payware entwickelt. Vorher hatte ich keine Ahnung und wollte einfach Bauen. Man muss sich aber eben erstmal mit Blender/3ds Max und ähnlichem auseinandersetzen.Aber nur Mut. Wichtig is einfach erstmal Spaß zu haben am Bau. Sich immer wieder hinzustellen und das gebaute genießen.
-
In Frankfurt passiert schlimmes..
-
hast du überprüft ob der Laptop auch die Grafikkarte nutzt? 64Bit ist eine andere Exe. Im NVIDIA Systempanel kannst du festlegen welche Grafikkarte eine Exe nutzen soll.
-
Kommt drauf an in Welchem Editor. Solange du das Hauptobjekt + 2 nodes und 1 Text einhälst sollten 2 Draws aber stimmen.
-
Nur um dir viel Frust zu sparen. Benutze für jedes Objekt nur eine Textur und ein 3D Objekt (einmal 1_0125_xxxxxx)
Das ist eins der großen Probleme der anderen Oberleitungs Systeme, die schlucken Draw Calls ohne Ende und werden zum Performance Killer.
-
Zitat von DTG
In 2005 a new Train Simulator was conceived by Paul Jackson at EA, who had a personal interest in trains, as well as having seen the success of MSTS. EA co-opted Kuju Entertainment (developer of MSTS) to come up with a proposal.
Rail Simulator was developed by Kuju Entertainment with a loan from Fund4Games. This allowed Kuju to own the rights to the software after completion. Usually a Publisher pays a Developer to make a title, and then the Publisher owns it and the developer goes off to do something else.
At launch in 2007, Kuju decided they would go off and do something else, while Fund4Games saw after-market potential and wanted to get higher return on their investment, than just the loan to Kuju. As a result, Fund4Games formed Rail Simulator Developments Limit (RSDL) and asked a number of key staff from the Kuju team to join.
Dat ist die offizielle Geschichte

-
Nicht ganz, soweit ich weiß ist die Grundposition das gleis was schon daliegt.
Wenn man jetzt den größeren bogen, wie im Screenshot davor, anbaut, passiert das.
Also es sieht für mich stark danach aus wäre der größere Bogen dort erst als zweites gelegt worden. -
Das ist kein Bug.
Das Spiel stellt bei Weichen die einen engen Radius haben die Weiche in die Grundposition. Damit man bei hohen Geschwindigkeiten nicht in ein Ausweichgleis rast und entgleist.
Nur ist die Grundposition abhängig davon wie man gebaut hat und nicht immer richtig.
Uraltes Feature, das gut gemeint war aber eben nicht immer so funktioniert wie es soll.