Davon hör ich zum ersten mal...Also in der Verkaufsversion finde ich die Problemstellen nicht.
Beiträge von klimi15
-
-
Der Alexey war auch zufällig grade in Hamburg. Und hat ganz viele Bilder von dort gepostet...baut er auch noch Hamburg? Oder wie war das mit Moskau ? Das postet er doch auch dauernd.
Vielleicht hat er einfach nur ein fable für Ubahnen insbesondere Ansagen.
Er baut an Moskau falls es das jetzt klärt
-
Ja, auf der S-Bahn hat man zwar nicht so viele Streckenkilometer, aber die Gleisanlagen rund um den Hauptbahnhof sind groß. Das dauert auch bei mir mit dem Speichern. Die ganzen Weichen an HBF (hoch) und Signale sind auch leider für den meisten Performance verlust verantwortlich.
-
Da sind aber ne Menge Bahnhöfe noch zu Bauen
-
Wie? Kompletter Zug? Ich dachte es gibt nur den Bistro-Wagen?
-
Problem bei der ganzen Geschichte. Entwicklung im TS ist umständlich und macht sehr wenig Spaß im Vergleich zu Unreal etc.
Wirkliche Details in Strecken sind aufgrund von Performance Tabu..Das Ergebnis in besserer Grafik ist auch einfach viel zufriedenstellender...
-
Damit du die Schrottstrecke kaufst
/Verschwörungstheorie aus
Nein, auf allen anderen Strecken wäre sie in diesem Zustand (ZZA, Führerstand etc) nicht wirklich realistisch. Und dann gäbe es wieder Leute die sich stören wenn im Service mode eine 182 vorbei kommt.
Deswegen erstmal nur da, der Editor is wohl jetzt absehbar und dann kann jeder sie einpflanzen wo er will.
-
Habt ihr schon den DTG Fishing See gefunden? Zwischen Aschaffenburg Süd und Main , sehr abseits der Strecke
-
@maerklin
1. Interessantere Aufgaben. (Notbremsung, Umleitung von Links auf rechtsfahrt oder so etwas einfaches)2 Viel mehr KI Züge gleichzeitig aufs Gleis. (Besonders in die Bahnhöfe)
3 Mehr Variation in die Zugzusammenstellungen (zB In transit Rapid Doppeltzug)
1 Problem dabei sind mehrere Dinge. Erst war das Signal System einfach noch nicht ausgereift. Jetzt sind so Dinge möglich und passieren auch. Problem dabei ist immer , das sind Engländer. Die ganzen Sonderegelungen die bei sowas anfallen führen dann auch wieder zu Fehlern (Bahn Regelwerke nicht beachtet etc und dann meckern wieder alle) also lässt man sowas lieber sein? DTG hat Kosten zu decken und keine Liebhaber die abends nochmal Stunden extra schuften ( wobei es sogar welche gibt die das tun!) Sonst würden viele liebevoll gestaltete Szenen auf den Strecken garnicht existieren).
Und das war im TS auch nicht anders. Die Kleinigkeiten sind schon viel besser geworden.
2.
Performance und nochmal Performance. Das stand schon mehrmals in den Tagebüchern. Optimierung dauert aber eben seine Zeit. Mit dem Editor kannst ja dann gerne so viel KI verteilen bis du nur noch 15 FPS wie im TS hast. Ich für meinen Teil finde die geschmeidigen 60 FPS selbst in großen Bahnhöfen das beste am TSW.3. Die Kritik wurde wahrgenommen und wird in den Addons doch jetzt gut umgesetzt. Siehe Screenshots zu MSB. Und mehr Züge als Addons die auf der gleichen Strecke fahren, sollen ja kommen.
-
Ich glaube es gibt welche. Bei meiner S-Bahn Rhein-Main hab ich die Dinger gebaut und sind dabei. Bein Freiburg sollten aber glaube ich auch welche zu finden sein..
-
Deine Füße werden dich sicher tragen
-
Die haben dreimal so viel Programmier Personal
-
Wenn das so einfach wäre. Is nicht mal einfach so gemacht.
Die Engine wurde ja umfangreich erweitert und verändert. Also ist das ne Menge Arbeit das ganze aufzuarbeiten. Und der liebe Ben (Programmierer) hat mit dem Editor und neuen Features wie Autos mehr als genug zutun.Laut Matt wird das noch etwas dauern.
-
Manch einer könnte behaupten die Strecke ist garnicht in Deutschland
-
Was hier immer für Gerüchte aufkommen, faszinierend
-
Kuvert
"Umschlag"
Nein, also per Vorkasse?
Ich glaube mich erinnern zu können mit meinem Kinderkonto(das sollte ja jeder haben?) einfach überweisen zu können, das geht die Eltern ja auch nicht wirklich was an. -
Paysafecard ist ein riesen Geldwäsche Problem. Anonyme Zahlungen sind immer Gefährlich. Daher stecken dahinter mittlerweile eine ganze Menge Auflagen die Ulf eventuell nicht stemmen kann.
-
Da hat Dovetailgames wirklich das Wichtigste gleich zuerst upgedatet...
Ich glaube ihr wisst zum Teil garnicht wie in so einer Firma gearbeitet wird.Das hier hatte alles mit UI zutun, gibt bei DTG nur einen der am UI arbeitet und der arbeitet auch bei Flight und Fishing. Wenn er dann mal wieder bei TSW ist werden solche Sachen fertig gemacht und als Update rausgeschoben.
Diese Person hätte aber garnicht das Know-How oder die Möglichkeit zb etwas an der Lok Physik oder einfach was an der Strecke zu ändern.
Also hier an der Priorität zu meckern is falsch. Ich kann sagen das momentan bei DTG alle programmierer hart an einem guten Editor arbeiten.
Ps:
Änderungen an Strecken sind extrem aufwendig.Selbst wenn nur ein Modell an einem Bahnhof versetzt wird muss man in Unreal danach das Lighting neu generieren. Da entstehen die Schatten und macht alles erst so realistisch. Das kann bei einer Welt so groß wie die TSW strecken Tage(!) dauern und kostet viel Strom.
Also bündelt man solche Arbeiten, dadurch sind aber mal ein fix hier nicht möglich. -
Es ist wohl sehr ruhig rundum TSW.
Von DTG und hier ins Forum.
Von Totgeburt ist hoffentlich keine Rede, aber eine Frühgeburt ist esEs kommt immernoch ca alle 2 Monate ein Addon. Keine besonderheit. Es wird hart am Editor gearbeitet. Ruhig ist was anderes, gab doch grade erst den scenario-erstellungs-stream...
Nächstes Addon dürfte bald angekündigt werden keine Sorge.
Im TS hat man auch grade 2 Addons angekündigt, Wales Erweiterung etc
Aber jeder denkt wie er will Über den Jahreswechsel machen nunmal viele Urlaub, kann auch nichts produziert werden für den Januar.
-
Paar Seiten zurück steht das alles.
Genau die gleiche Strecke, gleiche Updates.