Die Strecke kommt wenn nix schiefgeht heute abend
Der Spekulatius ist mal wieder früh in den Läden dieses Jahr ![]()
Beiträge von klimi15
-
-
Rivet?Wie kommst du denn auf Rivet? Rivet hat hier nicht mitgewirkt. Das ist alles DTG. Koordinaten sind wie schon gesagt die von Frankfurt-Karlsruhe.
Rivet erstellt nur ein Szenario Paket.
-
Gateway Gardens is übrigens dabei! Und ja DTG hat hier zum teil Großartige arbeit im Szenerie-bereich geleistet. Insbesondere zwischen Frankfurt-Flughafen und Mainz.
-
Im TSW ist das deutlich einfacher zu bauen
Gleiseditor is deutlich angenehmer. Kannst das Gleis einfach kippen nachdem es schon liegt. -
Ist das selbe bei der MSI Radeon RX 570 8GB
Kaufe mir deswegen keine neue Grafikkarte von Nvidia. Dann spiele ich halt ein anderes Spiel. Und andere UE Spiele funktionieren bei mir ja auch tadellos ohne crash.
Wenn du mal im Internet schaust, ist dem leider nicht so. Das Problem existiert bei vielen anderen UE spielen. Das ist wohl reines Glück ob man dort ein Grafikfeature nutzt dass das auslöst. Die unmengen an Ark Spielern die sich darüber aufregen

Das ist ein AMD Problem. Aber AMD ist nunmal leider mit Treiberupdates nicht so hinterher.
-
Ja es existiert ein Problem zwischen Unreal und der Rx580. Dafür kann DTG leider relativ wenig, da muss man sich bei AMD beschweren bezüglich Treiber Updates.
-
Dann endet die LZB und mein AFB steht noch bei 160. Sofort beschleunigt der Zug wieder obwohl nur 70 erlaubt ist. Daher habe ich mir angewöhnt die AFB auf 70 runter setzen. Keine Ahnung, ob das so richtig ist, aber so war es beim TS.
Das war im TS falsch. Der TS hatte generell viele LZB Probleme.
Im TSW ist es nun korrekt. Nach LZB Ende muss die AFB auf 0 gesetzt werden um wieder beschleunigen zu können.
-
Wurde nie verfolgt aufgrund nicht umzusetzender Fußgänger, Autos und Straßenverkehr überzeugend einbauen ist eine Katastrophe. Also es gab versuche, aber dafür ist der TS einfach nicht geschaffen.
-
Ja es wird aus den Userdaten übernommen. Man sollte TSW nur nicht aus der Bibliothek löschen
. Deinstallieren ist kein Problem. -
Auf Konsole ab 0 Uhr . Bei Steam wie immer 19Uhr.
-
Strecke kommt wohl nächste Woche als Einzel DLC
-
Do you know more details? Links Oder Rechts?
Can only tell you that, because thats what an DTG employee said publicly
-
Der Nullpunkt der Strecke gehört zu Frankfurt-Karlsruhe. Verbindung mit Köln - Koblenz wird es nicht geben.
-
nur mal so nebenbei: zeigt das erste Bild den Tunneleingang der Flughafenschleife von Mainz kommend?

In dem Fall wäre doch, sofern der Triebwagen nicht zufällig aufs Gegengleis ausweichen musste, die Zielbeschilderung falsch?

Das sind halt Engländer. Die denken andersrum

-
Ich bin gespannt ob im Frankfurter Gleisvorfeld diesmal alle Bahngebäude vorhanden sind.

Die wurden damals schon glaube ich aus Performance Gründen rausgespart. Würde nicht unbedingt damit rechnen
-
Ich versteh nicht wie man die ganze Zeit Frankfurt umsetzen kann, aber Stuttgart nicht...

Weil man da halt einfacher an Bahnhöfe und Objekte kommt

-
Schön natürlich wäre noch der Frankfurter Flughafen Regionalbahnhof, aber das wäre für eure bisherige Leistung absolut zuviel verlangt

Hab ich da was verpasst, oder wie kommt man von der Riedbahn da rein?

Aber mal abwarten

-
Das problem ist eher, man brauch die Rechte...und die der Sprecher. Das ist alles nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt.
-
Der Szenarioplaner soll langsam aber sicher auch für die Alten Strecken eingebaut und aktiviert werden...dauert wie immer seine Zeit

-
Im Übrigen verwundern mich diese Kehrtwenden bei DTG sehr. Das ist sehr unüblich. Zunächst heißt es, der Editor brauche noch was, dann, es sei sehr kompliziert, anschließend "wir müssen den benutzerfreundlich gestalten, was jetzt nicht geht" und jetzt gibt es keinen Editor mehr. Es scheint mir so, als hätten sie es einfach aufgegeben.
Ich glaube das haben viele falsch verstanden. Matt hat dazu nochmal gesagt. Alles was nicht releasefertig ist und kommt wird jetzt konsequent mit Nein beantwortet. Diese Neins heißen aber nicht das es niemals kommt.